Artist Member seit 2010
348 Werke · 1280 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Weststrand" · 2012
Beate Fritz, Weststrand, Landschaft: See/Meer
190 / 348 Werke
Grösse:
50 x 70 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Na das ist doch mal ein schönes Feedback, Glückwunsch liebe Beate zum Verkauf und dem neuen Besitzer zu einem Stück schöner Ostseeimpression.
Freue mich mit Dir....sonnige Grüße Deine Ute
6.9.2013 10:01 von Ute Kleist
Liebe Beate, bei uns hängt dieses wunderschöne Bild jetzt an der Wand und wir können jetzt ständig diese Gefühl geniessen über den Strandweg an das Meer zu gehen.....

Liebe Grüße Norbert, Kerstin und Till
6.9.2013 09:03 von Norbert Gloystein
Liebe Beate, ein KLASSE Werk!!!
Ein Spaziergang am Weststrand könnte mir auch gefallen.Man spürt förmlich die frische Brise.

Danke für Deinen Kommentar zu "Zeitwirbel"
LG Petra
28.8.2012 22:32 von Petra Wendelken
Ich war gerade am Weststrand und nun auch auf Leinwand. Es ist Dir ausgezeichnet gelungen, dieses einmalige Feeling einzufangen und dann auch noch das Meeresrauschen mit in das Bild zu bringen. Malerische Grüße von Sigrun
26.8.2012 14:58 von Sigrun Laue
Hallo liebe Beate,
was für ein schöner (An)Blick, der mich heute frisch aus Schweden zurückgekehrt hier erwartet. Heimatliche Gefilde....wundervoll inszeniert. Danke für diesen Willkommensgruß. Deine Ute
25.8.2012 22:30 von Ute Kleist
Hallo Beate
Sehr schönes Bild.
Lg. Ingrid
25.8.2012 21:07 von Ingrid Kainz
Wow, ich finde dieses Bild auch ganz klasse! Ein geniales Motiv und wunderschön gemalt!
LG Inge
25.8.2012 08:59 von Inge Philippin
Hallo liebe Beate, wunderschön und absolut gelungen, unsere Ostsee. Man kann noch Deine Spuren entdecken - da werden Urlaubserinnerungen wach.
Ganz liebe Grüsse Deine Susanne
23.8.2012 22:51 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.