Artist Member seit 2010
348 Werke · 1280 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"in Gedanken schwelgen" · 2013
Beate Fritz, in Gedanken schwelgen, Landschaft: See/Meer, Gegenwartskunst
175 / 348 Werke

Hier mein Werk "in Gedanken schwelgen" als Deckenbild in einer Zahnarztpraxis. Ich hoffe es gefällt den Patienten!

Grösse:
100 x 120 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Geniale Idee,
Kunst im Behandlungsraum ist sehr wirkungsvoll.......
Gratuliere!

Freu mich schon, Dich kennenzulernen.......

Liebe Grüße aus dem Hessenland
:)
2.2.2014 11:08 von Silke Brandenstein
Da muss man ja keine Angst mehr haben auf dem Zahnarztstuhl, wenn man so ein Traumbild betrachten kann sind doch gleich die Schmerzen verflogen! :-))))
LG Ilona
2.2.2014 10:38 von ILONA A. TIGGES - GÖTZE
Wow, eine super tolle Idee dieses Deckenbild! Könnte ich mir bei meinem Zahnarzt auch sehr gut vorstellen!
LG Inge
22.10.2013 21:37 von Inge Philippin
Na, das ist doch mal eine super Idee!!! So könnte man sich ja fast
auf den Zahnarztbesuch freuen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein ruhiges Bild sich positiv auf die Patienten auswirkt.
Liebe Grüsse
Isabel
17.9.2013 22:50 von Isabel Zampino
Wie schön, dass das jetzt auch für alle sichtbar ist....wie gut Dein Werk zur Geltung kommt, liebe Beate. Glückwunsch also Dir und dem neuen Besitzer und allen Patienten, die jetzt in Gedanken schwelgen können. ;-)
Ein Treff nächste Woche? Mal zum Plausch über Kunst und Co.? Ich würde mich freuen.
Deine Uti
P.S. Danke für Deine Worte zum Stuhltanz.....
17.9.2013 20:38 von Ute Kleist
Liebe Beate,
welch´ eine besondere Idee ein Deckenbild in einer Zahnarztpraxis... würde ich mir auch bei meinem Zahnarzt wünschen... fantastische Umsetzung ... gratuliere Dir und besonders den Patienten für diese originelle Kunstbetrachtung !
Herzlicher Gruß von Dorothea
17.9.2013 20:30 von Dorothea Tlatlik
Kann ich mir vorstellen , liebe Beate, dass man da in Gedanken versinken kann und die Schmerzen vergisst – super Bild.
Ganz liebe Grüße nach Rostock
Susanne
17.9.2013 19:22 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.