Artist Member seit 2014
110 Werke · 188 Kommentare
Deutschland

Bernadette Möllmann Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
sieht sehr bewegt aus und hat eine enorme Tiefe.
23.8.2021 13:34 von Volker Vieregg
Werk-Kommentar
eine spannende Farbkomposition
23.8.2021 13:34 von Volker Vieregg
Werk-Kommentar
Liebe Bernadette, im Moment als ich dein Bild betrachte fliegt ein weißer Schmetterling lautlos durch meine Wohnung (das erste Mal, dass dies passiert!). Er ist bestimmt ganz im Hier und Jetzt. So schwerelos und leicht wie der weiße Schmetterling wirkt auch dein schönes, zartes Bild. LG Regina
23.7.2021 15:43 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wundervoll wie zart man sich hier hineinfallen lassen kann, liebe Bernadette.
Ich mag diesen Apricot-Ton sehr, der sich schmusend anzuschmiegen scheint.
Sehr schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Ute
23.7.2021 12:29 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wunderschön!!!!
23.7.2021 07:11 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Da muß ich Veronika recht geben, ein ganz tolles Bild mit einer strahlenden Leuchtkraft.
Sommerliche Grüße,
Karin
22.7.2021 17:29 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Was für eine tolle Farbkomposition. Liebe Grüße
Veronika
22.7.2021 16:36 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
was für Farben, toll
23.7.2020 11:59 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Ein wunderbares Werk zeigst du uns hier liebe Bernadette.

LG, Karin
22.7.2020 12:46 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
starke farben-komposition.
gruß. kdschaller
22.7.2020 10:04 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
wunderschöne Farbkomposition.... liebe Grüße
Veronika
15.2.2020 13:44 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Dieses Werk gefällt mir besonders. Die Höhen und Tiefen, die oft im Leben vorkommen ,sind hier besonders dargestellt.
25.5.2019 22:15 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ich glaube, ich habe eure lieben Kommentare übersehen🙈 <3 - lichen Dank
23.5.2019 07:16 von Bernadette Möllmann
Werk-Kommentar
Sehr wirkungsvoll sind deine Neuen, liebe Bernadette. Hier mag ich besonders die Farben und wie du ins in die helle Tiefe führst. Schön! LG Regina
22.5.2019 17:31 von Regina R.
Werk-Kommentar
stimme ute zu.beeindruckend.
gruß.kdschaller
22.5.2019 09:14 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Das ist wunderschön liebe Bernadette. Und viel mehr als nur ein Farbenspiel. Sehr schöne Arbeiten, die Du uns hier vor Augen führst.
Liebe Grüße Ute
21.5.2019 18:54 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Licht und Schatten der Vergangenheit, das macht nachdenklich. Wie tief dürfen wir in die Leben unserer Vorfahren eindringen; wie viel wollen unsere Nachkommen von unserer Gegenwart wissen? Ein sehr gelungenes Bild und ein interessantes Thema
lg Wolfgang
6.4.2019 14:59 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
farben und komposition.
einfach bemerkenswert.
gruß. kdschaller
20.12.2018 09:05 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Bernadette, danke für die Begleitung - wir wandern gemeinsam durch und mit der Kunst - farbig, dezent oder schwarz-weiß , haubtsache es macht glücklich.
Eine wunderbare Komposition - gefällt mir.
Liebe Bernadette, wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2019".
Ganz liebe Grüße
Susanne
19.12.2018 21:27 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Bild mit einer faszinierenden Tiefe
lg Wolfgang
19.12.2018 19:39 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
stimme karin zu. farben und
strukturen ergeben ein tolles ganzes.
stimmen die formatangaben.....
gruß.kdschaller
21.11.2018 09:18 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Eine wundervolle Komposition mit unterschiedlichen Collagematerialien und einer gelungenen Farbigkeit, gefällt mir sehr liebe Bernadette
LG, Karin
20.11.2018 17:45 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Bernadette!
Ein magisches Bild, stolz und elegant!
Herzlich renate
8.9.2018 13:51 von Renate Horn
Werk-Kommentar
sehr wirkungsvoll. gruß.kdschaller
30.8.2018 09:19 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
der Titel passt optimal.. wunderschön.
Liebe Grüße Veronika
12.8.2018 19:15 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
wunderschön... liebe Grüße Veronika
12.8.2018 19:12 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
das gefällt mir besonders. hat etwas galaktisches an sich.
gruß.kdschaller
28.7.2018 11:00 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
oh ist das schön, wie auch viele andere Werke in der beeindruckenden Galerie

LG, Karin
14.6.2018 17:18 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ich würde mich für das Bild "Glück"(2) interessieren. Könnten Sie mir bitte den Preis nennen.
5.3.2018 15:08 von Karin Brodschelm
Werk-Kommentar
Wow - diese Mischung aus stark abgegrenzt Formen, sichtbaren Ornamenten und weich ineinander fließen Feldern ... das Bild hat "Sog-Wirkung". Toll! LG von Andrea
11.1.2018 15:13 von Andrea Titscherlein