Artist Member seit 2011
158 Werke · 249 Kommentare
Deutschland

Bernhard Ost Galerie

"Nichts bleibt wie es ist" (157) · 2018
Bernhard Ost, Nichts bleibt wie es ist, Fantasie, Diverses, Gegenwartskunst, Expressionismus
15 / 158 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 60 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 900,00
Kommentare
Hallo Bernhard Ost
Auch dieses Bild von Ihnen gefällt mir sehr. Es beschreibt das Leben wie es ist. Nichts bleibt wie es ist.
Zu glauben, dass Etwas bleiben könnte wie es ist, ist wie ein Traum des Ikarus. - Man fällt aus allen Wolken krass auf die Erde.
liebe Grüße
Liana Satori
15.1.2018 22:41 von Liana Satori
Tut mir leid, aber an der Botschaft - Nichts ist, wie es bleibt - kann ich nichts"ernüchterndes" empfinden. Im Gegenteil. Das Leben IST Veränderung......alles IST im Fluss. So ist es ein Annehmen, ein Wahrnehmen und ein Dankbarsein für das, was passiert.
Liebe Grüße Ute
12.1.2018 22:34 von Ute Kleist
Lieber Bernhard Ost
Auch dieses Gemälde finde ich unglaublich schön und interessant - trotz der etwas ernürchternder Botschaft. Ich schließe mich dem Vorkommentar an. Genauso ist das Leben.
liebe Grüsse von Elisabeth Krause aus dem Habichtswald
12.1.2018 22:28 von Elisabeth Krause
Lieber Bernhard, Danke für Deine Kunstgrüße -
ja damit etwas Neues entstehen kann, muss davor erst einmal etwas Altes weichen, buchstäblich auseinanderfallen bzw. brechen. Was zunächst Angst macht. weicht dann der Erkenntnis, dass es ohne das nie eine Veränderung so radikaler Art gegeben hätte. Das ist manchmal beim Malprozess so und eben auch in persönlichen, wie globalen Entwicklungsprozessen. Das Aushalten des Dazwischen ist die Herausforderung. Das Alte gibt es nicht mehr, das Neue ist noch nicht da.Doch schaut man auf Dein Werk erblickt man im Chaos dennoch im Hintergrund auch Harmonie.
LG Petra
10.1.2018 17:30 von Petra Foidl
Auch dieses Gemälde ist faszinierend für mich.
Eine tolle Symbolik.
L.G
Renate Schuppert
6.1.2018 13:02 von Renate Schuppert
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.