Artist Member seit 2007
201 Werke · 612 Kommentare
Deutschland

Carmen Heidi Kroese Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Spannend, stürmisch, groß in der Farbe, super skizziert...!

Mit Gruß
HDI
20.10.2020 22:25 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Ein Superbild, ein Schiff in Seenot, sehr schön dargestellt.
LG, Karin
20.10.2020 18:56 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Beeindruchend und sensationell. Weiterhin viel Erfolg.
9.10.2020 11:26 von Robert-George Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Carmen, farblich sehr beeindruckend, wie du das Bild gestaltet hast. Es ist leider ein sehr aktuelles Thema. LG Anett
6.10.2020 09:15 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Beeindruckend! Ob das gut geht?
Mit Gruß
HDI
4.10.2020 09:30 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Und fast vergessen.....es ist eine KLASSE Arbeit liebe Carmen und sehr eindrücklich.
Bis bald in Stuttgart.
Herzlichst Ute
3.10.2020 14:35 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein Anblick, an den ich mich nie gewöhnen möchte und Spuren, die ich nie hinterlassen möchte. Schön, dass Du es sichtbar machst, liebe Carmen und mein "Die Flut" weiter- und mitdenkst.....man kann nicht genug aufmerksam machen.
Ich freu mich aufs live sehen.
Herzliche Grüße
Ute
3.10.2020 13:23 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Carmen, das Bild ist so passend in unserer verwirrenden Zeit. Es ist Zeit zur Besinnung auf Wichtiges. Du hast das sehr beeindruckend dargestellt. Liebe Grüße Anett
8.9.2020 21:10 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Ich glaube, davon gibt es nicht wenige - Hohlkopf-Zeitgenossen - sie so zu sehen macht Freude und ist eindrucksvoll, liebe Carmen. Ich bin kein Fan der Fluid-Technik. Sie aber so interpretiert zu wissen und dass Du sie Dir zu Eigen gemacht hast, finde ich großartig. Eine klasse Arbeit...die ich hoffentlich bald in Stuttgart live erleben darf?
Ich freu mich auf unser Wiedersehen. Liebe Grüße von Nord nach Süd.
Herzlich Ute
28.8.2020 12:01 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Das Sujet ist super-zeitgemäß und sicher männlich!
Diese Fluidtechnik ist super und vor allem wohl erstmalig mit figurativer Ausprägung!
Gratulation!!!!
Mit Gruß
HDI
28.8.2020 11:49 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
YES Carmen! Starke und aktuelle Arbeit die klasse wirkt. LG Regina
23.8.2020 17:48 von Regina R.
Werk-Kommentar
Herrlich fließende Strukturen!!!!!
Mit Gruß
HD
23.8.2020 08:50 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Spannendes Bild!!!Tolle Technik!
Mit Gruß
HDI
20.8.2020 09:24 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
interessante Sichtweise
19.8.2020 21:03 von Jürgen Kühne
Werk-Kommentar
Dieser Champion ist perfekt !
LG, Karin
21.7.2020 15:40 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Super Struktur, tolle Technik!!!
Tolles Bild!!
Mit Gruß
HDI
29.5.2020 17:08 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Das ist wunderschön, dieser Spagat zwischen Abstraktion und Figürlichkeit, der Dir hier gelungen ist, liebe Carmen. Sehe ich es im Herbst in Stuttgart live? Das würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße und bleib schön gesund.
Herzlichst Ute
21.5.2020 21:33 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wieder tolle Technik, spannender Farbverlauf!
Mit Gruß
HDI
12.4.2020 10:10 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Tolle Technik! Gratuliere!!!
Mit Gruß
HDI
6.4.2020 08:52 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Du hast ja ein phantastisches Taubenbild gemalt in den schönsten Farben, liebe Carmen.
Sonnige Grüße sendet Dir Karin
5.4.2020 18:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Schön dargestellt hast Du die Wernerkapelle, liebe Carmen.
Herzlichst, Karin
11.2.2020 09:30 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Tolle Arbeit, liebe Carmen. Wunderschön wie dein Edelstein in das Schwarz leuchtet. LG Regina
7.2.2020 13:12 von Regina R.
Werk-Kommentar
Gläsern vor der Hitze, eine spannende Metapher.....
Tolles Werk!
Mit Gruß
HD
18.1.2020 16:03 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Ein hübsches Frauenportrait in vierfachen Farben - sehr schön. LG, Karin
18.1.2020 14:08 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Carmen, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, es hat mich sehr gefreut! Mir gefällt Dein „Altes Fahrrad„ ebenso sehr Gut! Liebe Grüße Beate
8.1.2020 20:01 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Über die Geschwister möchte man beim Anblick der Arbeit mehr erfahren.... .
Liebe Grüße
Sabine Müller
6.1.2020 16:35 von Sabine Müller · URL
Werk-Kommentar
Hallo liebe Carmen
Das Bild "Schwestern" ist super! Gefällt uns sehr gut!
Viele liebe Grüsse
Iwona und Martin
Grüningen, 5.1.2020
5.1.2020 16:52 von Iwona und Martin Fritsi
Werk-Kommentar
Eine tolle Hommage an unsere bedrohten Insekten, farblich packende Impression!
Mit Gruß
HDI
5.1.2020 14:14 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Ein trotziges Traumpaar, verbunden auch gegeneinander, also lebensnah!
Spannendes Werk!
Mit Gruß, HDI
4.1.2020 16:22 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Liebe Carmen, schön wieder ein so besonderes Bild von dir zu sehen. Das Licht und die Farben gefallen mir sehr. Ganz liebe Grüße Anett
20.11.2019 16:10 von Anett Struensee
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren