Artist Member seit 2015
74 Werke · 94 Kommentare
Deutschland

Christa Haack Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo Christa,
Deine Sunny Days Bilder finde ich klasse! Lebendig, leicht, beschwingt und geheimnisvoll!
LG Regina
11.3.2019 18:49 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
wieder eine sehr gelungene
zusammenstellung. das schwarz
ist die lösung.
gruß.kdschaller
1.11.2018 06:13 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Christa
Ohhh!!!! Ganz tollo Komposition und Farben.
Herzliche Grüsse
Ursula
31.10.2018 13:40 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Karl Dieter Schaller
vielen Dank für Deinen tollen Kommentar.
3.10.2018 11:44 von Christa Haack
Werk-Kommentar
gefällt mir ohne wenn und aber.
gruß.kdschaller
2.10.2018 11:34 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
So zart und trotzdem stark.
LG aus Wien - ElisabethFischer
2.9.2018 10:50 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
TOLL!
LG - ElisabethFischer
2.9.2018 10:48 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Sehr sehr schön - harmonisch!
LG - ElisabethFischer
2.9.2018 10:47 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Schöne neue Werke hast du eingestellt Christa. Das Bild hat etwas Schwereloses und hat dennoch viel "Gewicht". Gefällt mir. LG Regina
4.3.2018 17:33 von Regina R.
Werk-Kommentar
Schön!
2.3.2018 18:40 von Dieter Bruhns
Werk-Kommentar
Wunderschön!
LG - Elisabeth
2.12.2017 19:43 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
gefällt mir sehr gut, hat kräftige Strukturen
lg Maria
28.11.2017 23:00 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Klasse in Form, Farbe und Struktur, liebe Christa. Eine gute Arbeit, deine gesamte Galerie gefällt mir sehr.
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
18.11.2017 14:58 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Fantastisches Werk mit viel Freiraum für die Interpretation.
LG Marion
6.11.2017 09:23 von Marion Bellebna
Werk-Kommentar
WOW! Starkes Werk.
12.9.2017 22:31 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Vielen Dank liebe Christel. LG Christa
27.8.2017 18:31 von Christa Haack · URL
Werk-Kommentar
Liebe Christa,
Deine neue Kreation2 gefällt ir ausgesprochen gut. Farbkombination, Strukturen, hell-dunkel - alles superklasse.
Herzliche Grüße
Christel
27.8.2017 17:41 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Liebe Christa
Eine wunderschöne Komposition die ich eben erst jetzt entdeckt habe. Tolle Farben.
Herzliche Grüsse
Ursula
26.5.2017 17:47 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Hallo liebe Christa, ich seh dein Bild nur hier auf deiner Seite. Ein wunderschönes Werk, gratuliere glg Carmen
2.2.2017 11:27 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Hi Carmen, wie kommt mein Bild "Fairyland" auf Deine Seite? Bitte um Rückmeldung. Christa Haack
2.2.2017 10:17 von Christa Haack
Werk-Kommentar
Cool!!!
28.1.2017 11:40 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ein klasse Werk! LG Regina
27.1.2017 15:22 von Regina R.
Werk-Kommentar
GroßARTig !
Schöne Grüße von Eva
27.1.2017 00:10 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Liebe Christa.
Ich mag, wie sich das orange über der Szenerie behauptet.
Wundervoll legt sich das Fragile übereinander in einer ART, die einem Darunter Raum zur Entfaltung lässt. Ein wundervoller HAACK.
Liebe Grüße an Dich und Wolfgang
Herzlichst Ute
25.1.2017 17:44 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine irre gute Abstraktion, es wirkt sehr modern und frei, liebe Christa!
Bin schwer beeindruckt...!
Herzliche Grüße Renate
25.1.2017 17:34 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Deine neue Serie ist sehr schön, Christa. Ein tolles Miteinander von Strukturen, Farben und Komposition. LG Regina
21.1.2017 12:23 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Christa.
Fast schon wie Einschlüsse in Bernstein muten Deine Fragmente hinter dem fahlen grün an und geben Deiner Darstellung ein bizarres und ungewöhnlich schönes Aussehen.
Stimme ich gern mit Beate überein. Sehr schöne Serie.
Liebe Grüße an Dich und Wolfgang
vom Nordlicht :-)
18.1.2017 22:43 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Christa, da gebe ich meiner Vorrednerin unbedingt recht, auch mir gefällt deine Serie ungemein gut: tolle Strukturen in feiner Farbgebung.
Herzlicher Gruß von Renate
18.1.2017 13:30 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Christa, eine ganz tolle Serie mit einer Farbkombination die mir sehr gefällt. Liebe Grüße Beate
18.1.2017 13:07 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Eine feine Serie ist Dir gelungen liebe Christa.
17.1.2017 22:53 von Magdalena Oppelt