Artist Member seit 2015
297 Werke · 188 Kommentare
Deutschland

Christel Haag Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Renate - freue mich sehr über Deinen schönen Kommentar.
Herzliche Grüße
Christel
22.5.2018 20:20 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Super, liebe Christel, wie Du die Leichtigkeit der verschiedenen Blautöne miteinander verbunden hast, wie ein beschwingter Tanz in den Sommer!
LG
Renate
22.5.2018 13:50 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Ursula. Freut mich sehr.
Herzliche Grüße
Christel
22.5.2018 13:18 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Liebe Christel
Sehr schön, verspielt ,die Leichtigkeit des Seins ein Aufsteller.
Herzliche Grüsse
Ursula
22.5.2018 10:22 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Regina - freut mich, dass Dir mein "Little Big Man" gefällt.
Noch einen schönen Pfingstmontag und herzliche Grüße
Christel
21.5.2018 13:42 von Christel Haag
Werk-Kommentar
So leicht, frei und beschwingt sollten wir leben, liebe Christel. Diese sanfte Leichtigkeit in deinem Bild gefällt mir! LG Regina
21.5.2018 10:27 von Regina R.
Werk-Kommentar
Eine temperamentvolle Liebeserklrärung an die Natur, dabei eine so interessante Farbkombi. Klasse, liebe Christel!
LG Renate
18.5.2018 17:20 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem ganz neuen Bild, über den ich mich sehr freue - ganz besonders über das Lächeln!
Herzliche Grüße
Christel
17.5.2018 17:58 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Little Big Man, der Bild-Titel zaubert zwischen soften Tönen eine fröhliche, harmonische und sehr weiche Blickrichtung in die Tiefe des Kunstwerkes.
Anmutig im Gesamtkonzept zaubert es mir auch ein Lächeln herbei.
Feine Kunst.
Liebe Grüße Andrea
17.5.2018 17:52 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Silke, freut mich, dass es Dir gefällt!!!
LG Christel
17.5.2018 08:10 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Vielen Dank, Maria, alles Acrylfarbe - in vielen Schichten aufgetragen.
LG Christel
17.5.2018 08:08 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Rost? finde ich sehr interessant. Ich liebe diese Farben auch
lg Maria
16.5.2018 22:52 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Liebe Christel,
ein Spring vom Feinsten,
alles blüht und explodiert in Deinen Bildern, da möchte ich gerne einen ART-Strauß pflücken und daran schnuppern.....sooo schön bunt!
Ganz herzlichen DANK für Deine liebevollen Worte zu meinen Werken. Ich freu mich!!!
Alles Liebe Silke
15.5.2018 23:08 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ein schöner Frühlingsgruß in ganz tollen Farben. Gefällt mir! LG Regina
13.4.2018 14:37 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschön, Dein Blumengruß liebe Christel. Genau die richtige Einstimmung auf den Tag. Herrlich (un)gebunden und komponiert.
Blumige Grüße Ute
12.4.2018 07:52 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
liebe christel, wie fleißig du warst....
dieses hier gefällt mir sofort!
ich liebe es, in informellen bildern figürliches zu entdecken und wenn dann noch geschichten erzählt werden.... einfach wunderbar!

l.g. von ingeborg
27.2.2018 14:59 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Farbharmonie, Komposition und viel Lebendigkeit, sehr gelungen, liebe Christel, eine schöne frühlingshafte Arbeit, die mir wieder mal sehr gut gefällt.
Herzliche Grüße
Renate
27.2.2018 10:41 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Da möchte ich mich Inge anschließen, liebe Christel. Eine ganz tolle Farbkombination, die mir sehr gefällt. LG Regina
23.2.2018 11:04 von Regina R.
Werk-Kommentar
... so wild und doch ruhig ... grossartig!
22.2.2018 07:34 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
... so wild und doch ruhig ... grossartig!
22.2.2018 07:32 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Tolle Farbkombination! Gefällt mir!
LG Inge
16.2.2018 22:12 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Liebe Christel!
Ja, bei diesem schönen Neuen lege ich glatt einen auf's Parkett!
LG Renate
3.2.2018 18:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
sehr schöne farben! LG Mirjam
13.1.2018 10:31 von Mirjam Schadendorf
Werk-Kommentar
Liebe Christel, dieses Bild ist wunderschön im Farbklang und der Flächeneinteilung. LG Monika
21.11.2017 21:31 von Monika Dold
Werk-Kommentar
Liebe Christel, du hast so ein großartiges Farbgefühl. Die Farbklänge generell, einfach wunderbar. Dieses Bild fasziniert mich besonders. Die Farben und der kraftvolle Pinselstrich, klasse!
Liebe Grüße Monika D.
8.11.2017 21:35 von Monika Dold
Werk-Kommentar
Deine Werke sprühen alle so vor Gute-Laune-Farben, liebe Christel.
Hier sind es die Blautöne, die ich so mag und auch die Pinselführung finde ich schwungvoll und voller Power!
Herzliche Grüße
Renate
2.10.2017 16:27 von Renate Migas
Werk-Kommentar
wunderbar, liebe christel !

feine strukturen, pastelltöne und eine spannende zusammenfassung, mir gefällt dein bild sehr!

liebegrüße von ingeborg
25.9.2017 14:44 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
liebe christel,

so ein "feines gespinnst" , das gefällt mir;
je länger ich schaue, je deutlicher rücken kleine stiefmütterchen in den focus;
ein hauch florales, wundervoll

l.g. von ingeborg
14.9.2017 10:30 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Sunshine-feeling, heiter und verspielt. Gefällt mir sehr, liebe Christel! Ich hoffe, auch im September gibt ee noch ein wenig Sonne...
Aus dem bewölkten W. sendet eine dennoch sonnig-gestimmte Renate dir liebe Grüße.
7.9.2017 14:05 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Den Faden von der Rolle lassen - scheinbar chaotisch, unsortiert und doch in Auflösung begriffen - man muss nur den Anfang finden. Kraftvoll zeigst Du Dich von Deiner wilden Seite, liebe Christel. Steht Dir wirklich gut.
Liebe Grüße
Ute
14.8.2017 21:19 von Ute Kleist