Artist Member seit 2015
475 Werke · 237 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Christel Haag Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Karin - freut mich!!
Herzliche Grüße
Christel
1.2.2020 18:33 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Das sieht ja gut aus und dann in dieser Größe !
Gefällt mir.
LG,Karin
1.2.2020 17:08 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Vielen Dank, Maxi, freut mich!!
LG Christel
24.1.2020 18:54 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Ja, das passt. Alles durcheinander und jeder hat ein Wörtchen mitzureden in dieser bunten, lebendigen Großfamilie. Tolle Idee!
24.1.2020 14:17 von maxi Gruber
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Letzte Woche hatten wir hier in München wirklich Frühling! Doch damit ist es heute vorbei.
Herzliche Grüße, Christel
18.1.2020 10:48 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Sieht nach einer Blütenpracht aus, wir können uns also schon aufs nächste Frühjahr freuen !
LG, Karin
17.1.2020 17:55 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Maja,
vielen Dank für den tollen Kommentar. Freut mich, dass Ihnen "Still Waiting for You" gefällt.
Herzliche Grüße
Christel
31.10.2019 08:26 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Das ist sehr schön. Mein Kollege Herr Fricke und ich wurden bereits fündig. Aber, wir werden Sie gern im Verteiler aufnehmen für den kommenden Ruhestandskollegen und uns eventuell bei Ihnen melden.
Maja
29.10.2019 18:18 von Maja Holl
Werk-Kommentar
Liebe Monika,
ganz herzlichen Dank für Deinen wertschätzenden Kommentar. Es freut mich, dass Dir "She is not a Stranger" gefällt. Es hängt bei uns im Wohnzimmer und strahlt mich jeden Tag an.
Herzliche Grüße aus München,
Christel
8.10.2019 20:51 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Liebe Christel, ich bin begeistert von diesem vor Fröhlichkeit und Leichtigkeit sprühenden Bild. Dein schwungvoller Pinselstrich gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße Monika
8.10.2019 09:17 von Monika Dold
Werk-Kommentar
Liebe Regina,
vielen Dank für Deinen schönen Kommentar, mit dem Du mich sehr froh machst. Denn wenn ich mit meinen Bildern das ausdrücke und Ihnen diesen Freiraum lasse, wie Du es beschreibst, ist meine „Mission“ erfüllt.
Herzliche Grüße
Christel
21.7.2019 08:59 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Liebe Christel,
deine Galerie schaue ich mir immer wieder gerne an. Deine Bilder tragen eine Freiheit in sich, die mich anspricht. Als würdest du "Kinder gebären", denen du den Raum gibst ganz sie zu sein.Sie müssen nicht perfekt sein, sondern dürfen sein, wie sie sind. Deinen "Elfentanz" finde ich beonders schön. LG Regina
20.7.2019 14:06 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Christiane,
vielen Dank für Deinen schönen, wertschätzenden Kommentar, über den ich mich sehr freue!
Herzliche Grüße
Christel
15.7.2019 21:14 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Hallo liebe Christel, ein sehr gelungenes Bild!! Es ist mir direkt ins Auge gesprungen! Liebe Grüße Christiane Mohr
15.7.2019 07:16 von Christiane Mohr
Werk-Kommentar
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen schönen und wertschätzenden Kommentar - ich freue mich sehr darüber.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Christel
13.7.2019 15:32 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Die Elfen tanzen mit, auf und unter einem Farbwind- Sie segeln im Wind und lächeln im Angesicht der vielen Versteckmöglichkeiten.
Feine Arbeit, auch die weiteren Kunstwerke in deiner wunderbaren, bunten und außergewöhnlichen Galerie gefallen mir sehr gut.
Herzlichst Andrea
13.7.2019 14:33 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Renate,
vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefällt.
LG Christel
1.7.2019 11:08 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Losgelöst, heiter, modern-einfach super, liebe Christel!
LG Renate
30.6.2019 18:11 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Karin,
vielen Dank und ein schönes Wochenende
Christel
10.5.2019 13:51 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Der Kleine ist sehr 'allright' !

LG Karin Kraus
5.5.2019 15:10 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Christel,
ich danke Dir für Deinen Besuch in meiner Galerie hier auf Artoffer und Deine Worte für meine Kunst. Deinen Rückzugsort finde ich klasse, ich sehe, wie sich Einer zurückzieht und dem Anderen den Vortritt lässt. Starke Arbeit, spielerisch und mit Tiefgang.
Farbige Grüße
Herzlich Ute
2.3.2019 13:34 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Deine Arbeit macht mir richtig Freude, liebe Christel. Ich spaziere in dem Weiß-Rot und entdecke immer was Neues. Gefällt mir! LG Regina
10.2.2019 19:50 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass mein Bild Dir gefällt.
Herzliche Grüße, Christel
31.1.2019 22:43 von Christel Haag
Werk-Kommentar
liebe christel, nach langer zeit schaue ich wieder mal auf deine fröhlichen bilder, sie sind wunderbar für die seele in dieser tristen zeit.....

l.g. von ingeborg
30.1.2019 16:27 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Christel, Deine abstrakten Winterblumen - herrlich dargestellt - gefällt mir.
Liebe Christel, wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und kreatives "Neues Jahr 2019".
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
20.12.2018 21:28 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Cornelia,
vielen Dank für Deinen tollen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.
Herzliche Grüße
Christel
21.8.2018 17:02 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Wau! was für ein Bild! Sehr schöne Farbwahl und ausdrucksstarke Ausführung. Gefällt mir super. Liebe Grüsse Conny
15.8.2018 20:59 von Cornelia Lehmann · URL
Werk-Kommentar
Liebe Regina,

vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meinem Bild, Die Farben sind in der Tat "erfrischend" bei der momentanen Hitze.
Herzliche Grüße aus einem brütendheißen München
Christel
19.7.2018 15:21 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Tief versunkene Schätze sehe ich deinem neuen Bild, liebe Christel. Ja, erfrischend schön ist es. LG Regina
18.7.2018 11:26 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Renate, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ist es nicht einfach fantastisch, was wir in abstrakter Kunst alles erkennen können, wenn wir uns darauf einlassen.
Herzliche, gewittrige Grüße aus München, Christel
17.7.2018 20:14 von Christel Haag