Artist Member seit 2015
441 Werke · 227 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Christel Haag Galerie

"Morning Exercise" · 2016
Christel Haag, Morning Exercise, Abstraktes, Gegenwartskunst
295 / 441 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 60 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Christel,
dieses wunderbare Werk, zieht meinen Blick an . Ich betrachte es und sehe schemenhaft ein Porträt im Profil. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
Ich bedanke mich für den Kommentar zu dem Bild
Bergmassiv.
Herzlichen Gruß Agnes
18.9.2016 14:33 von Agnes Vonhoegen
Liebe Renate,
vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Ich gebe zu, ich mag das Bild auch sehr; es könnte es von den wenigen werden, die ich behalten möchte.
Herzliche Grüße
Christel
15.7.2016 19:37 von christel haag
Umwerfend spritzig, leicht, lebensfroh! Dein Glücksbild gibt meiner Phantasie breiten Raum.
Besonders auch gefallen mir die beiden weißen Stufen in Verbindung, einfach klasse, liebe Christel!!!
LG Renate
15.7.2016 18:51 von Renate Horn
Liebe Regina,
vielen Dank für Deinen tollen Kommentar. Ich freue mich.
Herzliche Grüße
Christel
15.7.2016 17:43 von christel haag
Eine gewisse Leichtigkeit hat dein Bild; es ist sehr harmonisch und zugleich ist es interessant auf Entdeckungsreise durch dein schönes Bild zu gehen...LG Regina
15.7.2016 15:59 von Regina R.
Liebe Ute,
vielen Dank für Deinen anerkennenden Kommentar, der mich sehr freut.
Herzliche Grüße
Christel
15.7.2016 09:31 von Christel Haag
Mehr als nur eine Morgenübung, liebe Christel - eine Einladung, hier mit den Augen auf Reisen und hindurchzugehen. Herrlich die Überlagerungen und Transparenzen.
Farbige Grüße
Ute
15.7.2016 09:04 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.