Artist Member seit 2015
441 Werke · 227 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Christel Haag Galerie

"Phönix aus der Asche" · 2015
Christel Haag, Phönix aus der Asche, Abstraktes, Abstrakte Kunst
350 / 441 Werke
Grösse:
80 x 80 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Anne,
vielen Dank für Dein Kompliment. Das von Dir zu lesen, einer Malerin, deren Können ich bewundere, freut mich sehr, öffnet mir das Herz - und macht mir Mut, wenn Zweifel an mir nagen.
Herzliche Grüße
Christel.
31.1.2016 13:06 von Christel Haag
Wenn ich deine Bilder anschaue, bekomme ich gute Laune. Nicht schlecht an diesem verregneten Sonntag!
Abstrakte Bilder zu malen, in dieser Vielfalt der Farben und Formen wie du es machst - und gleichzeitig die Klarheit der Komposition nicht zu verlieren: Das ist Kunst, riesengroßes Kompliment!
LG Anne
31.1.2016 12:56 von Annette Schmucker
Hallo Christel,

ich glaub wir sind verwandt. Deine Bilder sprechen mich auch sehr an - ein ähnliches Temperament!
29.1.2016 17:57 von Barbara Schauß
Wunderbar frisch, diese herrlichen Grüntöne, und wie wenig leuchtendes Rot es doch braucht, um diesen wunderbaren komplementären Farbklang zu erzeugen. Sehr schön, liebe Christel!
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
29.1.2016 13:14 von Renate Migas
Wunderschöne Farbkomposition! Gefällt mir!
LG Inge
14.1.2016 23:02 von Inge Philippin
Herrlich frisch, kess, voll übersprudelnder Lebensfreude!
Ja, du bist voll in deinem Element und das gefällt mir sehr, liebe Christa!
LG Renate
14.1.2016 13:51 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.