Artist Member seit 2008
224 Werke · 279 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Conny Niehoff Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo Conny,
interessiere mich für den Kutter, ist der noch zu haben?
Gruß Berit
6.1.2020 12:56 von Berit Lange
Werk-Kommentar
Kann auch im Feld sein! Großartig!
25.11.2019 23:00 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
So etwas als ESEL (mein Lieblingstier) wäre Klasse!!!
Coole Malerei ... gefällt mir sehr!
Eselige Grüße, Berit
25.11.2019 13:27 von Berit Lange
Werk-Kommentar
dear Madam,

would you be so kind to let me know the price of this Sommertag am See. Thanks in advance
Giovanni
23.11.2019 18:25 von Giovanni Tegoni
Werk-Kommentar
Deine naive Stadtansicht, in der der alte Pflaumenbaum thront, und die Farben gefallen mir sehr gut.
16.4.2019 07:32 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Hallo conny ich folge dir auf FB, hätte wohl großes Interesse an der Amsel im Apfelbaum , das du es noch nicht verkauft hast wundert mich, denn es ist großartig. Was soll es denn kosten? Freue mich über deine Antwort lieber Gruß Juliane
14.4.2019 18:04 von Juliane Höger
Werk-Kommentar
Hallo conny ich folge dir auf FB, hätte wohl großes Interesse an der Amsel im Apfelbaum , das du es noch nicht verkauft hast wundert mich, denn es ist großartig. Was soll es denn kosten? Freue mich über deine Antwort lieber Gruß Juliane
14.4.2019 10:44 von Juliane Höger
Werk-Kommentar
Ich bewundere deine Fantasie in Farben und Formen. Besonders die Toskanalandschhaften gefallen mir sehr. Herzliche Grüße
26.2.2019 19:21 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Dankeschön! <3
24.2.2019 12:45 von conny niehoff
Werk-Kommentar
Hallo Conny,
dieses Werk gefällt mir sehr gut
tolle Komposition
24.2.2019 09:25 von Gisela Günther
Werk-Kommentar
Hallo Conny Niehoff,
ein schönes Werk in gedeckten Tönen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ludwig
4.1.2019 19:15 von Ludwig Baumeister · URL
Werk-Kommentar
wundervoll! liebe Conny, ein Gänsehautbild

alles liebe im neuen Jahr
herzlichst ingeborg
4.1.2019 11:42 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
OMG ich liebe deine Sicht und wie du sie künstlerisch darstellst !!! Geht ganz tief in mein Herz !!! Würde viele kaufen ,aber kein Geld dafür übrig ; )) Ich sehe sie mir aber sooo geren an ,denn j e s d e s m a l bewegen
sie mein Herz ! Furchtbar lieben Gruss !!!!!
4.1.2019 09:09 von Annette Groteguth
Werk-Kommentar
Vielen lieben Dank! Gruß Conny
17.12.2018 17:50 von conny niehoff
Werk-Kommentar
Ein starkes Werk, die Beschaffenheit des Wassers wirkt so realistisch, dass nur die gemalten Häuser davon künden, dass es sich nicht um ein Foto handelt. Klasse. LG Detlev
16.12.2018 18:47 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Hallo Conny,
dein dunkeles Werk gefällt mir sehr gut. Die Schatierungen kommen gut zur Geltung.
Klasse
19.11.2018 12:58 von Ludwig Baumeister · URL
Werk-Kommentar
vielen Dank Ingeborg! viele Grüße
29.10.2018 12:12 von conny niehoff
Werk-Kommentar
liebe conny,

warm und freundlich dein Herbst das Land voller Risse und Narben eines zu trockenen, zu heißen Sommers....
unser Dänemarkurlaub war traumhaft schön, ich will wieder dahin!!!!

sein herzlich gegrüßt
von ingeborg
26.10.2018 19:44 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
hihihihihi......
13.10.2018 19:35 von conny niehoff
Werk-Kommentar
Liebe Connie,
Ich weiß nicht,warum das 5x dasselbe da steht. Ich habe es nur 1x geschrieben
Da muß ein Fehler im System passiert sein.Eben erst entdeckt
Gruß Agnes
11.10.2018 16:13 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Connie,
Ich weiß nicht,warum das 5x dasselbe da steht. Ich habe es nur 1x geschrieben
Da muß ein Fehler im System passiert sein.Eben erst entdeckt
Gruß Agnes
11.10.2018 16:11 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
fantastisch dargestellt aber trotzdem bedrohlich, das abschmilzende Eis
12.8.2018 11:24 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ein wundervolles Bild Conny. Klasse!! LG Regina
8.8.2018 18:36 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschön!
8.8.2018 16:59 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Vielen lieben Dank euch!
8.8.2018 14:00 von conny niehoff
Werk-Kommentar
Hallo Conny,
dieses Bild gefällt mir besonders gut die Landschaft mit dem ablaufenden Gletscher ist ja z.Z. aktuell.
Lg Ludwig
7.8.2018 12:14 von Ludwig Baumeister
Werk-Kommentar
Liebe Conny.
ich schließe mich Cornelia an L.G. Agnes
13.7.2018 11:34 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Herrliche Formen und Komposition. Bin begeistert. Lieber Gruss Conny
11.7.2018 22:28 von Cornelia Lehmann · URL
Werk-Kommentar
Einfach wunderbar, wie Du diese Stadt abstrahier hast. Gefällt mir ausgezeichnet. Lieber Gruss Conny
11.7.2018 22:27 von Cornelia Lehmann · URL
Werk-Kommentar
Egon Schiele hat ja die "Tote Stadt" gemalt. Deine Stadt, liebe Conny, aber ist lebens- und farbenfroh, man möchte gerne an dieser Promenade spazieren.
8.7.2018 23:12 von Gerhard Knolmayer