Artist Member seit 2008
264 Werke · 100 Kommentare
Deutschland

Despina Papadopoulou Galerie

"- Die Stille-" (13) · 2008
Despina Papadopoulou, - Die Stille-, Diverse Gefühle, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
207 / 264 Werke

Acryl Sand,,grobe Strukturpaste auf Leinwand

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Despina,
ich habe mein Maltief überwunden. Sehe dein Bilde in Embryohaltung. Es insd schöne Farben Das Blut und die Form.
Wie geht es dir? Habe heute meine Zeichnung eingestellt. Wollte sie anmalen. Ein Künstler riet mir davon ab.. Melde dich doch mal Ich umarme dich. Angelika
10.5.2015 22:32 von Angelika Demel Dr.
liebe despina,
verweilend bei diesem wunderbaren bild - das eins meiner liebsten geworden ist - bedanke ich mich für deine kommentare. das gibt mut! :)
1.9.2009 10:29 von Katharina Orlowska · URL
gratulation zu diesem ergreifenden bild. es könnte sich auch um eine anorektische patientin handeln oder einen tumorpatienten. gefällt mir sehr gut.lg angelika
12.5.2009 21:14 von angelika Demel Dr. · URL
wenn's schneiet rote rosen, macht's fallen so gut wie kein geräusch. totenstille von innen.
herzlicher grusz.
:)
11.5.2008 08:34 von Regina Grahl
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.