Artist Member seit 2010
281 Werke · 485 Kommentare
Deutschland

Detlev Eilhardt Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Hi Detlev,
ich habe aus Versehen alle meine Mails gelöscht.
Bitte schreib mir nochmal...
lg gugu
25.9.2018 11:48 von Drung Drung
Gästebucheintrag
Hi Detlev,

wunderbar, dass dich die Provence lockt.
19.9.2018 10:37 von gugu Drung
Gästebucheintrag
Hi Detlev,
wir haben in Radolfzell 3 Bilder von dir gekauft und dir eine Künstlerwoche in der Provence angeboten. Ich möchte dir dazu gerne Unterlagen schicken.
Bitte gib mir deine private Mailadresse.
Gugu+Zoppo
6.9.2018 08:34 von Gugu und Zoppo Drung
Gästebucheintrag
...spontan mit viel freude ihre werke entdeckt & zur Freude gleich "aufgetaucht" versendet...
herzlichen dank & mit lieben grüßen toni.muc
25.3.2018 18:36 von toni brucker
Gästebucheintrag
Hallo Deddy, viele Grüße aus dem Jahr 1987 von der 4xart. Ich habe heute mal alte bekannte Namen gegoogelt und habe mich riesig gefreut Dich zu finden und zu sehen mit welcher Leidenschaft Du der Kunst treu geblieben bist, da ist nichts mit "pretense" das ist echt und ausdrucksstark. Schön, dass es das gibt.
27.7.2016 21:25 von Thomas Neher
Gästebucheintrag
Lieber Deddy,
Danke von Herzen für Deine Worte zu "Flieg mit mir".
Ich habe einen Herzenswunsch - dass Du eine meiner Ausstellungen mit Deinen Worten eröffnest! Das wäre so wundervoll und ich weiß niemand Besseren.
Danke, dass Du mich siehst in meiner Kunst!
Liebe Grüße und Alles Liebe in den Hegau
Ute
2.12.2015 07:48 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
D A N K E lieber Deddy :)
30.11.2015 22:48 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Hi Deddy,
kannst du mir bitte eine Tel. Nr. oder Email der Chris geben ?
Oder ihr meine Emailadresse gerhardlago@web.de
Wir kennen uns aus den 70-ern, als ihr z.B. noch in Litzelstetten gebrobt habt.
Das wäre nett, denn ich würde mal wieder gerne mit ihr reden.
Es grüßt Leo
27.11.2015 10:21 von Gerhard Leo
Gästebucheintrag
Lieber Detlev, vielen herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich wünsche Dir ein ebenso erfolgreiches und interessantes Jahr mit Deiner wunderbaren Kunst.
Ganz liebe Grüsse
Isabel
16.1.2014 17:04 von Isabel Zampino
Gästebucheintrag
Lieber Detlev, mein lieber Freund,
Schöner kann man unsere Empfindungen und das Erlebte unseres gemeinsamen Malens nicht in Worte fassen, als Du es getan hast.
Danke von Herzen!!!
Du sprichst mir aus tiefster Seele und ich bin dem Leben sehr dankbar, solch wundervollen Menschen wie Dir und Silke begegnet zu sein.
friends meet friends - 4ever
Deine Ute

@ Ernst Helbling....Dir lieber Ernst danken wir drei aus ganzem Herzen, dass Du es möglich gemacht hast, uns auf unserer Finissage am Bodensee zu besuchen und wir Dich als warmherzigen, offenen und kunstverbundenen Menschen kennen lernen durften!
Eine wundervolle Geste, an die wir drei sehr gern zurückdenken.
Ganz liebe Grüße von Nord nach Süd in die Schweiz
von Silke, Detlev und Ute
25.9.2013 20:26 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo Deddy,
sehr schöne werke die Ihr auf der Reichenau gemacht habt-Bin echt neidisch auf eure Gemeinsamkeit.Ich denke solch eine Verbundenheit macht froh und stärkt im Anbetracht der vielen Schwierigkeiten von Kosten und Lokalitäten für solch ein Projekt.
Wir hören von einander denke ich.
Alles Liebe an die beiden Frauen , übrigens sehr nette Menschen , wirklich sympatisch.
Gruss
Roland
15.9.2013 22:30 von Roland Ehmig · URL
Gästebucheintrag
Lieber Detlev.............sollte es jemals so eintreffen wie Du es so einfühlsam beschreibst, bekommst Du die allererste Einladung für eine Ausstellung. Versprochen!!!!
Danke für Deine Freundschaft!
Deine Ute
4.5.2013 20:36 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Danke lieber Detlev für Deine Worte, Deine Begeisterung für meine Kunst. Es berührt mich sehr, was Du zu "Entfaltung" geschrieben hast und gibt mir Kraft hier weiter anzuknüpfen.
Ich wünsche mir, dass wir noch viele gemeinsame künstlerische Begegnungen haben und freu mich sehr auf September!!!!
Danke für Deine Freundschaft.
Sonnige und malerische Grüße von Nord nach Süd
Ute
20.4.2013 20:38 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Mein lieber ARTfreund,
was kann ich da noch an Worten finden, angesichts eines solchen Kommentars. Außer:
DANKE von Herzen. Ich freue mich so sehr.
Ein malerisch schönes Wochenende und liebe Grüße von Nord nach Süd
Ute
2.2.2013 12:09 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
....und ich danke DIR, lieber Detlev!!!!
Es wäre schön, wenn wir hier in 2013 anknüpfen können.
Es ist mir ein absolut ARTistisches Vergnügen mit Dir zu malen und ehrlich?
ICH FREU MICH DRAUF....
Liebe Grüße
Deine Ute
7.1.2013 22:35 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
danke :)
10.12.2012 00:18 von dustin haas
Gästebucheintrag
Lieber Detlev,
es ist eine Freude für mich, Dich zu lesen, auch wie Du mein künstlerisches Schaffen verfolgst.
Ich danke Dir für Deine Worte zu meinen Neuen....und wünsche Dir eine kreative und schöne Woche.
Deine Ute
15.10.2012 12:18 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Danke lieber Detlev für Dein Sehen....für Deine Worte.
Wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende Dir kreative Grüße aus dem hohen Norden
Deine Ute
9.9.2012 11:31 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Lieber Detlev,
Deine Wortgewalt ist heftig....was soll ich da noch sagen, außer danke!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Nord nach Süd
Deine Ute
6.9.2012 08:29 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Danke mein ARTfreund, freu mich sehr übers Daumendrücken.
Sonnige Grüße in den Süden
Deine Ute
26.4.2012 10:46 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Danke lieber Detlev für die pure Poesie!!!
Das hat mich förmlich umgehauen.
Malerische Grüße aus dem hohen Norden
Dein Nordlicht
21.3.2012 07:13 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Guten Abend,
mein poetischer Kunstfreund.
Ich danke Dir für Deine wie immer kraft- und gefühlvollen Worte. Ein Genuss für die Sinne!!!
Dir brauch ich nicht näher beschreiben, welche Musiker mir als Inspiration mit ihrem Titel "Time flies" Pate standen? Porcupine Tree.... :-)
Malerische Grüße aus dem hohen Norden Deine Ute
28.2.2012 19:52 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo Detlev,
ich dank`Dir von Herzen für den MEGAGÄNSEHAUTKOMMENTAR zu "secret source":)
FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE FREUDE
LG SILKE
8.11.2011 07:38 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Lieber Detlev,
Deine wundervollen Worte zu meinen Werken "gedankenversunken" und "himmelwärts" habenmich glatt weg umgehauen VOR FREUDE. Ich danke Dir von Herzen und schick Dir die schönsten himmelblauen Ostseegrüße Ute
21.7.2011 15:23 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Bin begeistert von den Exponaten der Bildergalerie. Würde gerne mal eine Ausstellung besuchen. Dazu könnte der Terminkalender der Homepage wieder mal aktualisiert werden.
Hatte außerdem Gelegenheit am letzten Wochenende den Künstler Detlev (und Lizzy) persönlich kennenzulernen und konnte mich von seiner Vielseitigkeit überzeugen. Er ist nicht nur bildender Künstler, sondern auch ein sehr interessanter Redner, dessen Glückwunschrede "vom Feinsten" war. Respekt !!
Nicht nur mein Fazit: Sehr begabt und beeindruckend. Sehr sympathisch. Künstlerisch sehr verheißungsvoll und sicher noch zu Größerem berufen. Weiterhin viel Glück und Erfolg den Beiden. PB.
1.3.2011 11:20 von Peter Bühler
Gästebucheintrag
Lieber Detlev, nun muss ich endlich auch an dieser Stelle mal meiner Hochachtung vor deinem/eurem Tun Ausdruck verleihen. Bin immer wieder beeindruckt von der immensen Kraft deiner Bilder, die wunderbar ehrlich und umwerfend farbig sind. Und ich mag deine Art, Dinge an- und auszusprechen. Du hast einfach eine mich sehr ansprechende Ausdrucksweise. Schön, dass sich unsere virtuellen künstlerischen Wege gekreuzt haben. Liebe Grüße Anke
28.9.2010 20:49 von Anke Barduhn · URL
Gästebucheintrag
Hy Kollege, ist Kunst für sie definierbar, oder anders gesagt, noch trennbar zwischen Kunst und "Geschmiere"?
Ich denke, NEIN, Kunst ist heute das, was die Betrachter in irgend einer form berührt.
Oder nicht?"
10.5.2010 20:56 von Rudolf Lehmann · URL
Gästebucheintrag
Wer geht dort hin und glaubt 800'000 Tonnen Rohöl sei für den Südatlantik und ferner für alle sieben Weltmeere ein Witz, der Glaubt viel und denkt nichts..
10.5.2010 20:50 von Rudolf Lehmann · URL
Gästebucheintrag
Werter Kollege. Ich bin per Schicksal auf ihre sehr interessante Side gelang, und kann nur sagen:SUPER! Ihre Bilder sind so dekorativ wie sie auch zum DENKEN anregen. Und zweiters muss ein Bild der Zeit, in der wir leben, austrahlen, so dass der Betrachter zu diesem angestossen wird. Und was ich ganz Super finde, ist ihre Technik der ich seit 2010 auch auf der Spur bin.
Nun, ich wünsche ihnen viel Erfolg und Gesundheit:
Grüsst sie Rudolf Lehmann-
PS. Seit dem 11 Mäz sind Fehrien im Golf von Mexiko von der BP-Öl Companie bezahlt:)
10.5.2010 20:42 von Rudolf Lehmann
Gästebucheintrag
Sorry, Detlev, natürlich mit "v" geschrieben.
LG Ute
22.2.2010 16:44 von Ute Kleist