Artist Member seit 2008
59 Werke · 71 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Elke Henning Galerie

"Wo die Schokolade herkomm" · 2010
Elke Henning, Wo die Schokolade herkomm, Ernte, Fantasie, Gegenwartskunst, Expressionismus
36 / 59 Werke

Farbintensive impressionistische und gleichzeitig expressionistische Darstellung eines Kakaobaums

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
80 x 160 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 2.000,00
Kommentare
Liebe Elke!
Ein wunderschönes, farbharmonisches Bild. Die zarten Farben und die intensiven Strukturen gefallen mir sehr gut.
Dieses Bild erinnert mich an meinen Urlaub in Grenada, da konnte ich die Kakoabäume auch mitten im Regenwald bewundern.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
27.9.2010 06:55 von Ingrid TROLP · URL
Hallo Elke, eine wunderschöne Darstellung des Kakaobaumes. Schön, dass Du zusätzlich nochmal Detailaufnahmen Deines Werks dazu eingestellt hast, weil so die verschiedenen Strukturen erst richtig zu sehen sind. Noch dazu ein sehr schönes Farbspiel. Glückwunsch und liebe Grüße von Ute
15.6.2010 11:19 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.