Artist Member seit 2011
95 Werke · 23 Kommentare
Schweiz

Ernest Hiltenbrand Galerie

"La débâcle" (1661) · 2016
Ernest Hiltenbrand, La débâcle, Landschaft: Winter, Neuzeit, Abstrakter Expressionismus
58 / 95 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
140 x 180 cm
Technik:
Collage
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Klasse Ernest!
Gerade Deine neueren, collagierten Arbeiten sind wundervoll zwischen ihren Überlagerungen und Transparenzen. Landschaften und Architektur, die weitergedacht und empfunden wurden.. Auch "Plus tard" oder "Winterthur" unterstreichen diese Wirkung auf hervorragende ART und Weise.
Liebe Grüße
Ute
26.9.2016 15:13 von Ute Kleist
Lieber Ernest!
Ich finde deine Collagen ganz fantastisch, würde ich zu gerne mal "live" betrachten...! Die verhaltene Farbgebung des Winters, der terrassenartige Flußverlauf, die kahlen Bäume am Ufer - einfach eine faszinierende Landschaft, modern präsentiert.
Herzliche Grüße Renate
16.9.2016 15:02 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.