Artist Member seit 2015
425 Werke · 653 Kommentare
Deutschland

Eva Vogt Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Eva, ich liebe Deine Serie mit den wunderbaren Blumenfrauen alle und durfte sie auch schon im Original betrachten. Wunderbar duftig, bezaubernd und mit einer Leichtigkeit, die Du auf die Leinwand zauberst. Alles Liebe Magdalena
2.6.2020 06:31 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Wonderful !
20.5.2020 10:42 von Ardelean Emilia
Werk-Kommentar
Liebe Eva, phänomenal.
Ein Traum jeder Frau, solch ein Kopfschmuck tragen zu dürfen. Außerdem ist in den Bildern jede menge Erotik. Einfach wundervoll.
Liebe Grüße
Gabi
23.2.2020 20:18 von Gabriele Scholl
Werk-Kommentar
Das ist eine gelungene Serien-Arbeit! LG, Rotraut Richter
8.2.2020 09:57 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Liebe Eva.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich und Deine Kunst in Dresden persönlich kennen zu lernen und freue mich im Herbst auf eine erste gemeinsame Ausstellung in Stuttgart.
Alles Liebe für Dich.
Herzlich
Ute
13.1.2020 17:32 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sehr hübsch Deine Schmetterlingsfrau liebe Eva.
Viel Erfolg in Paris !
Herzlichst, Karin
26.11.2019 10:58 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
WOW! Großartig! Ich habe gerade gelesen: 3 Kinder und 5 Hunde ? Und dann diese HammerKUNST! RESPEKT! Das finde ich MEGA!
25.11.2019 23:06 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Hi
25.11.2019 19:26 von Lina Steffens
Werk-Kommentar
Tolles Bild! Hab es gleich als Favorit gespeichert.
28.10.2019 08:38 von Tom Kaufmann · URL
Werk-Kommentar
Anmutig den Blick der Sonne entgegenhalten und dabei ein wenig vor sich hin träumen oder mit den Gedanken spielen- Das ist hier Romantik pur in zauberhaften Farben.
Liebe Grüße, liebe Eva
Andrea
2.10.2019 18:20 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Noch so ein tolles Werk aus Deiner "Blumenserie". Wunderschön!
LG, Rotraut Richter
8.9.2019 09:16 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Liebe Eva, ich bin ganz hingerissen von dieser "Blütenfrau". Wunderwunderschön!!!
Herzliche Grüße Monika
24.8.2019 20:38 von Monika Dold
Werk-Kommentar
Was ist der Duft der Erde nach einem Regenguss im August gegen den Duft deiner Haare? Was sind Worte gegen ein Lächeln deiner Lippen? Ich könnte noch beliebig fortfahren, doch es geht auch ohne Worte...denn das Bild spricht ohnehin ALLES!
Beste Grüße liebe Eva
Andrea
22.8.2019 22:32 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Sie genießt es offensichtlich solch einen tollen Kopfschmuck zu haben, ganz wunderbare Päonien hast Du da geschaffen, liebe Eva

LG, Karin
22.8.2019 22:04 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Diese ganze Serie ist ein Fest für die Sinne und eine Hommage an die Weiblichkeit, liebe Eva.
Bringst Du diese mit nach Dresden im Januar? Ich würde mich mega freuen, sie und natürlich Dich live zu sehen......bin angemeldet und freue mich schon sehr auf unsere Begegnung.
Alles Liebe.
Ute
22.8.2019 19:16 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Phänomenal! ⚘
22.8.2019 18:33 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Meine Poren atmen deinen Duft. Mein Herz schweigt und mein Körper lächelt still in sich hinein. Wunderbare, fantasievolle Kunst die sehr viel Raum für Interpretationen lässt: " wie du Licht bringst hinter das Dunkel meiner geschlossenen Lidern" - oder vielleicht doch ganz anders?
Wie immer, feine Kunst und in ganz feiner Handschrift von Eva Vogt.
Herzlichst Andrea
16.8.2019 19:58 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Unschlagbar zart und voller Anmut ist auch diese Blumenschönheit. Die Blätter umschmeicheln ihren Körper wie Flügel und lassen sie sanft im Takt der Natur schwingen. Wundervoll, liebe Eva! LG Regina
16.8.2019 18:30 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderbare duftende florale Märchenfeen liebe Eva, Deine neue Serie finde ich umwerfend.
16.8.2019 13:37 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Ein interessanter, wenn auch etwas irritierender Stilmix. Einerseits habe ich das Gefühl, dass das 2-Dimensionale dem unglaublich sensiblen und traumhaft herausgearbeiteten Gesicht nicht gerecht wird. Auf der anderen Seite muss ich das Bild immer wieder anschauen. Vielleicht wirkt es durch das zurückgenommene Ambiente besonders stark. Davon würde ich gerne mehr sehen. Es zieht mich unglaublich an.
16.8.2019 10:39 von Claudia Erbelding
Werk-Kommentar
Anmutig und zugleich verspielt.. Du verstehst es einfach toll Gegensätze zu kombinieren... super!
7.8.2019 13:32 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Wundervolle Arbeiten liebe Eva. Duftig und weiblich, super umgesetzt.
6.8.2019 12:02 von Magdalena Oppelt
Werk-Kommentar
Ich schließe mich Andreas (wundervollem!!) Kommentar an. Große Klasse, liebe Eva! LG Regina
5.8.2019 12:17 von Regina R.
Werk-Kommentar
Florales Miteinander in größer Farbigkeit und Präsenz. Liebe Eva ich bin Fan deiner wunderschönen Arbeiten. Du verstehst es gekonnt deinen Arbeiten abstrakte Lebendigkeit, ein Spannungsfeld der Anmut, ein Naturintermezzo in sanften Kompositionen und ein Konzert der Hintergründe aus anregender Dunkelheit auf die Leinwand zu zaubern.
Herzlichst Andrea
5.8.2019 11:54 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Deine Serie mit den "Blumenköpfen", liebe Eva, finde ich sehr originell und wunderschön. Viele sommerliche Grüße von Rotraut.
Auch danke ich für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Rendezvous".
5.8.2019 11:20 von Rotraut Richter · URL
Werk-Kommentar
Ich schließe mich ganz Ute an, liebe Eva. Diese Serie ist wunderbar. Die Pracht der Pfingstrosen lassen die Schöne über sich hinauswachsen....LG Regina
4.8.2019 19:24 von Regina R.
Werk-Kommentar
Anmutig blickt die behütete Schönheit in die Ferne. Umgeben von farbreduzierten Blättern und Blüten ist sie einfach zauberhaft. Und sie trägt Hut- was ihr sehr gut zu Gesicht steht. Feine Kunst liebe Eva. Und danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Kunstwerk.
Herzlichst Andrea
4.8.2019 12:25 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Diese ganze Serie Deiner Blumenschönheiten ist beeindruckend. Besonders auf dem Foto, wo Du die Werke nebeneinander zeigst.
KLASSE liebe Eva. Wunderschön. Wir sehen uns im Januar in Dresden.....ich freu mich Dich kennenzulernen.
Alles Liebe bis dahin.
Herzlichst Ute
4.8.2019 09:23 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Es ist ein fantasievoller Kopfschmuck mit einer wunderbaren geheimnisvollen Note. Das Gesicht der Schönen wird nicht preisgegeben. Das macht es so außergewöhnlich.
Liebe Eva, feine Kunst.
Herzlichst Andrea
2.8.2019 17:51 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Eva, ich kann nur sagen, fantastisch, grossartig, einmalig!!!
Herzliche Grüße Monika
29.7.2019 16:28 von Monika Dold
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren