Artist Member seit 2015
425 Werke · 658 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Eva Vogt Galerie

"Paeonia und Iris" · 2019
Eva Vogt, Paeonia und Iris, Skurril, Gegenwartskunst
6 / 425 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 80 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Eva, ich kann nur sagen, fantastisch, grossartig, einmalig!!!
Herzliche Grüße Monika
29.7.2019 16:28 von Monika Dold
Schöne Idee und wiedermal fantastisch ausgeführt. Das erinnert mich an Kinderbücher, die ich hatte . Irgend etwas mit Blumenkindern. Allerdings waren diese sittsam bekleidet.
24.7.2019 18:32 von Claudia Erbelding
Im Doppel sehen sie noch besser aus. Die musst du unbedingt gemeinsam ausstellen Eva! Umwerfend schön! LG Regina
23.7.2019 19:43 von Regina R.
Da kann ich Magdalena nur zustimmen. Ein Fest für die Sinne, liebe Eva. Ganz eigen und ausdrucksstark Deine blühenden Schönheiten.
Und wie schön zu lesen, dass es in Paris von Euch beiden Kunst zu sehen gibt. Ganz viel Erfolg dafür.
Wenn alles klappt, sehen wir uns in Dresden zur Messe. Ich freu mich aufs kennenlernen.
Alles Liebe Ute
23.7.2019 15:07 von Ute Kleist
Da kann ich Magdalena nur zustimmen. Ein Fest für die Sinne, liebe Eva. Ganz eigen und ausdrucksstark Deine blühenden Schönheiten.
Und wie schön zu lesen, dass es in Paris von Euch beiden Kunst zu sehen gibt. Ganz viel Erfolg dafür.
Wenn alles klappt, sehen wir uns in Dresden zur Messe. Ich freu mich aufs kennenlernen.
Alles Liebe Ute
23.7.2019 15:07 von Ute Kleist
Liebe Eva, zwei fantastische, großartige Arbeiten. Chapeau! Eine neue wunderbare Serie.
Was für ein Erlebnis mit Dir in Paris ausstellen zu dürfen , Magdalena
23.7.2019 14:11 von Magdalena Oppelt
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.