Artist Member seit 2010
24 Werke
Schweiz

Fredi Gertsch Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Danke!
30.5.2017 09:19 von Fredi Gertsch · URL
Werk-Kommentar
Danke!
30.5.2017 09:18 von Fredi Gertsch
Werk-Kommentar
Klasse Fredi Dein Ausflug in die PopART, sozusagen tierisch gut. Es stimmt, was Du mit Worten beschreibs - Deine Bilder machen gute Laune und wie schön zu sehen, dass Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Ich freue mich auf weiter KU(h)NSTVOLLES.
Liebe Grüße Ute
30.5.2017 06:26 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Einfach köstlich Deine Lolita...
29.5.2017 20:02 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
herzlichen Dank!
26.9.2014 13:19 von Fredi Gertsch
Werk-Kommentar
... einfach wunderbar, deine viecher, lustig, einfach und sehr eindrücklick und mit einer unglaublichen sicherheit so hingekleckert ... super! wirklich super!!
26.9.2014 10:11 von eugen lötscher
Werk-Kommentar
Sie scheint echt happy zu sein....
Deine Kuhbilder strahlen eine grosse Heiterkeit aus Fredi! Spitze!
LG Ursi
8.7.2014 08:32 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Auch wieder "kuhl", lieber Fredi!!!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
15.6.2014 09:24 von Renate Migas · URL
Werk-Kommentar
Lieber Fredi, ich finde deine Lolita einfach klasse, sie guckt so kess und fröhlich aus der Wäsche. Liebe Pfingstgrüße aus Xanten
Renate
9.6.2014 20:36 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Einfach kuuuhhl... Spitze!!!
Liebe Grüsse
Ursi
9.6.2014 14:53 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank, liebe Renate und Karin. Eure Kommentare freuen mich sehr und motivieren mich für mein weiteres Schaffen!
17.3.2014 10:45 von Fredi Gertsch · URL
Werk-Kommentar
....Deine "Kuhlen Bilder" erzählen Geschichten.....Fantasie trifft Kunst......ich kann mich Renate nur anschließen.....ein Gute-Laune-Duo diese Beiden!

Herzliche Grüße in die Schweiz!
Karin
17.3.2014 10:13 von Karin Kölli
Werk-Kommentar
Mit diesen bestimmt sehr glücklichen Kühen zauberst du im Nu jedem Betrachter ein Lächeln in's Gesicht, einfach herrlich und sehr gut gemacht. Man bekommt direkt gute Laune, lieber Fredi. LG aus Xanten Renate
13.3.2014 18:47 von Renate Migas
Werk-Kommentar
die finde ich richtig klasse! LG
5.10.2013 14:25 von Andrea Braeuning
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank, liebe Annette, das motiviert mich für die nächsten Bilder. Lieber Gruss, Fredi
27.9.2013 14:06 von Fredi Gertsch
Werk-Kommentar
Super, dein Stil gefällt mir sehr!
Lieber Gruß von Annette
27.9.2013 12:41 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Ach ja...und dann waren's nur noch zwei. Das dritte Hasilein musste ich vor kurzem einschläfern aber Dein fröhliches Bild vermag mich heiter zu stimmen.
Malerische Grüsse ins schöne Ämmital
Isabel
10.9.2013 10:22 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hallo Fredi,
Allerliebstes tierisches und mehr zeigst Du uns auf Deinen gelungenen Bildern. Ganz besonders begeistert bin ich von den Kaninchen, da ich selber drei habe :)
Erfrischend anders.
Liebi Grüess is Ämmital
Isabel
14.6.2013 09:59 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Das Bild ist dir gut gelungen !!!
schöne Grüße, Johann
27.1.2012 15:26 von Johann Studinsky
Werk-Kommentar
Diese Tierbilder finde ich echt toll. Großes Lob!

Liebe Grüße
Maria Kammerer
11.5.2011 21:10 von maria kammerer · URL
Werk-Kommentar
Vielen Dank. Momentan male ich wieder viele neue Kühe, die "Brünstige Kalberei" habe ich eben hochgeladen. Mehr finden Sie auch auf www.fredi.gerts.ch.
10.3.2011 18:44 von Fredi Gertsch · URL
Werk-Kommentar
Das ist eine passende Alternative zur IT-Welt. Herrlich! Dies und auch die anderen verspielten Motive gefallen mir außerordentlich! VG von Sigrun
10.3.2011 11:57 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
Lieber Fredi,
Deine Bilder gefallen Colette und mir sehr gut! Es ist schön. dass ein bisher verborgenes Talent nun zum Ausdruck kommt. Mit lieben Grüssen an Euch beide,
Ruedi und Colette
20.1.2011 12:20 von Rudolf Ellenberger
Werk-Kommentar
Liebe Fredi, dini Bilder gfalle mir mega guet. Mi Ma het gly Geburi und i ha no keis Gschänk. Weiss nid, aber i dänke, das Bild vo Sête würd ihm wahrschienlech guet gfalle. Würds viellicht gärn mit ihm cho aluege we i darf. Viellicht so im Februar... falls es denn no hesch. Oder würdsch mer s säge, falls Intressänte da si, DE CHIEME MIR VORHÄR! Ganz e liebe Gruess! Silvia
14.1.2011 17:14 von Silvia Wilhelm
Werk-Kommentar
Vielen Dank Andrea, das hilft!
13.1.2011 22:48 von Fredi Gertsch
Werk-Kommentar
"Rosamond" oder evtl. auch "Tausend und eine Nacht" .....das Bild
lädt zum Träumen ein und macht durch die bunten Farben richtig gute Laune.
Insgesamt sehr hübsche Bilder !

LG ANDREA
13.1.2011 12:48 von Andrea Sch.
Werk-Kommentar
Hallo Dani, das freut mich, vielen Dank. Und natürlich kenne ich Fred Baumann, von seinem Können bin ich aber noch weit entfern.
25.11.2010 10:25 von Fredi Gertsch
Werk-Kommentar
Hallo Fredi,
dieses Bild stach mir beim Schmökern auf art-offer direkt ins Auge. Eine wunderbare Komposition eines "einfachen" Motivs - erinnert mich etwas an Bilder von Fred Baumann (kennst du den? Macht (auch) ganz feine Bilder! Liebe Grüsse, Dani
24.11.2010 22:20 von Daniel Gerhard · URL
Werk-Kommentar
1996 ist sein Leben sogar als Film erschienen, Mann bin ich ein Ignorant ;-)
1.11.2010 22:59 von Fredi Gertsch
Werk-Kommentar
Basquiat habe ich bisher nicht gekannt, ihn aber in Wikipedia gefunden: "Die Werke Basquiats zählen heutzutage zu den gefragtesten Kunstobjekten des 20. Jahrhunderts". WOW, dann ist das wirklich ein Kompliment - vielen Dank!
1.11.2010 22:52 von Fredi Gertsch