Artist Member seit 2013
59 Werke
Deutschland

Gerda Lipski Gäste & Talk

Werk-Kommentar
H A M M E R !
15.3.2017 10:26 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda,
ich bin absolut begeistert von
deinen genialen Bildern.
13.3.2017 19:25 von Lydia Harmata (Deutschland)
Werk-Kommentar
Großartige, interessante Komposition.
Liebe Grüße, Agnes
26.4.2015 20:02 von agnes supinski (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda ,
Deine Werke sind so beeindruckend, dass ich jedesmal, so auch bei diesem Werk ,fasziniert von Deinen Kompositionen bin
Einen lieben Gruß ,schickt Dir Agnes
27.1.2015 17:30 von agnes vonhoegen (D) · URL
Werk-Kommentar
Es muss nicht immer das große Welttheater sein - Du hast die Schönheit vor Deinen Füßen erkannt und festgehalten - man muss es lieben, um es so darzustellen - ein wunderbarer Augenblick. Liebe Grüße aus dem Hegau - Detlev
3.12.2014 21:27 von Detlev Eilhardt (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Gerda,
Dieses Werk habe ich erst jetzt entdeckt. Farbharmonie und Komposition sind Dir wieder sehr gut gelungen,
Deine Bilder haben einen Wiedererkennungswert.
Einen gute Nach Gruß schickt Dir Agnes
27.11.2014 23:09 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda
,Ich bin von Deinen Werken begeistert und sehr beeindruckt.
Du hast schon einen besonderen Stil.
Der Erkennungswert ist groß.
Ich wünsche Dir weiterhin noch viele, kreative Ideen .
Einen lieben Gruß schickt Dir Deine Mama
20.10.2014 18:40 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Dieses Werk besitzt eine ganz besondere Aura,
es fesselt meinen Blick.
Pure Magie.

Ganz liebe Grüße
Silke
6.10.2014 07:57 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ich bin einfach begeistert!
6.10.2014 00:26 von Do May Feist (Holland)
Werk-Kommentar
Ein Kinderliedj, auf hollandisch
"Zittend op een steen helemaal alleen" so zu verarbeiten, zeigt grosse Klasse. Ich bewundere Sie schon seit langem. Mit Grussen aus Holland
6.10.2014 00:19 von Do May Feist (Holland) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Gerda - huch! Die sind ja relativ klein, wirken aber wie 70x100 ... sogenannte Kleinode ;-) ... schöne Farben, Konturen und eine meisterhafte Balance der Formen. Herzlich - Detlev
5.10.2014 18:55 von Detlev Eilhardt (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Ja, die sind alle richtig toll!
25.9.2014 13:00 von Cäcilia Schlapper (Österreich)
Werk-Kommentar
Deine Bilder sind unheimlich interessant, Gerda. Sie haben etwas Surreales, spannend!
LG Anne
14.9.2014 07:31 von Annette Schmucker (Deutschland)
Gästebucheintrag
Vielen Dank für das feedback, liebe Gerda, ich hoffe, daß du am Sonntag bei der Reeser Kunstmesse mit deinen interessanten Werken noch viel Erfolg hattest. ( trotz des regnerischen Sonntags) Liebe Grüße aus Xanten
Renate
27.8.2014 18:37 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Die Steinbilder sind einfach genial. Von echten Steinen nicht zu unterscheiden.Ich würde gerne mehr davon sehen.
Ich wünsche noch frohes Schaffen.
Liebe Grüße aus Rees ,
Barbara
26.8.2014 07:28 von Barbara Möllenbeck (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Gerda,
deine Bilder sind was ganz besonderes. Auch dieses: Wunderschön!!!
22.8.2014 08:50 von Annette Schmucker (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda!
Ganz toll deine Steine!Liebe Grüsse
Ilse
30.7.2014 08:19 von ILSE RUBY-M. (Österreich)
Werk-Kommentar
Ganz toll deine Steine!Liebe Gerda!
Liebe Grüsse
Ilse
30.7.2014 08:18 von ILSE RUBY-M. (Österreich)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda!
Tolle neue Bilder hast du eingestellt. Deine Monotypien finde ich alle sehr gelungen, diese hier besonders.
LG Renate
23.7.2014 09:05 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda ,
das Werk ist große Klasse.
Liebe Grüße Agnes
22.7.2014 17:28 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Starkes Werk !
LG Dorothea
17.7.2014 22:25 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Werk-Kommentar
Deine Mineraliensammlung gefällt mir.
Wer sich an solchen, nach dem ersten Blick unscheinbaren Steinchen erfreuen kann und diese noch malt, hat meine Hochachtung.
Frdl.Grüße aus Heppenheim a.d.B.
Ottmar
26.6.2014 10:51 von Ottmar Gebhardt (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Ganz phantastisch, liebe Gerda!
Auch dein magischer Wald fesselt mich.
LG Renate
24.6.2014 10:23 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo,
unser Norwegenurlaub naht und ich bin froh bei You Tube auf deine Tipps gestoßen zu sein. Also, nicht nur angeln, sondern auch experimentieren! Danke, Danke!
8.6.2014 10:21 von Christine Körner (Deutschland)
Werk-Kommentar
gekonnt ist gekonnt; möchte ich auch
können. B.Schlossmacher-Thissen
aus Rees
2.6.2014 12:49 von brigitte Schlossmacher-thissen (NRW)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda,
wieder zeigst Du uns hier zwei hervorragende Kompositionen mit einer harmonischen Farbwahl. Die Werke gefallen mir sehr gut.
Einen lieben Gruß Agnes
3.5.2014 22:02 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda!
Dein "am See" ist wunderschön, sehr abstrahiert, in einer tollen Farbwahl. Für mich ist es das Flair der oberitalienischen Seen...
LG von Renate
2.5.2014 23:06 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda,
Dieses Werk gehört zu meinen Favoriten.
Bei Youtube zeigst Du uns die verschiedensten Techniken ,die man in der Malerei anwenden kann. Ich bin begeistert.
Danke!
Lieben Gruß Agnes
30.4.2014 18:30 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Diese Steine finde ich auch Spitzenklasse!!
Liebe Grüsse
Ursi
30.4.2014 06:09 von Ursi Goetz (Schweiz)
Werk-Kommentar
Liebe Gerda, danke für diese schöne Kunstkarte – ja Interpretation liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich ist es ein Stein – ein lebendiger, ein freundlich schauender – sicher aus der Eiszeit von Schweden hier her transportiert.
Wünsche Dir sonnige und frohe Ostertage.
Ganz liebe Grüße
Susanne
18.4.2014 22:13 von Susanne Köttgen (Deutschland)