Artist Member seit 2016
144 Werke · 237 Kommentare
Österreich

Gerhard Knolmayer Galerie

"Pacific Blue - Rising High" (203) · 2022
Gerhard Knolmayer, Pacific Blue - Rising High, Landschaft: See/Meer, Landschaft: Tropisch, expressiver Realismus
106 / 144 Werke

Die namenlose Insel hat den Fluten des Pazifiks sehr lange widerstanden. Doch nun ist den durch die Klimaerwärmung steigenden Wassern der Durchbruch gelungen.

Verschiedene Studien prognostizieren einen Meeresspiegelanstieg zwischen 30 Zentimetern und mehr als anderthalb Metern bis zum Ende dieses Jahrhunderts.

Stay tuned for more to disappear!



Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 70 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Tolle Arbeit in Wort und Bild, lieber Gerhard! LG Regina
7.1.2022 15:08 von Regina R.
Ein berührender Text mit einem berührenden Kunstwerk. Die Klimaveränderung macht jedem sensiblem Menschen sehr zu schaffen und ich frage mich oftmals, ob sich je etwas zum Positiven ändern wird? Ob wir den klimatischen Wandel aufhalten können? Gerade das Wasser, der Meeresspiegel wird, ich glaube um ein Vielfaches wachsen und ganze Inseln werden versinken, Lebensgrundlagen verschwinden...Mich bedrückt das zutiefst und ich finde Künstler können "aufrütteln" durch ihre Kunst und vieles mehr. Ich bin schon etwas länger bei Artist for Future...So hat man eine Stimme...
Feine Kunst, berührend und bedrückend...und ebenso aufrüttelnd!
Liebe Grüße
Andrea
6.1.2022 16:33 von Andrea Kasper
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.