Artist Member seit 2016
95 Werke · 127 Kommentare
Österreich

Gerhard Knolmayer Galerie

"Dangerous situation" (147) · 2019
Gerhard Knolmayer, Dangerous situation, Landschaft: Berge, Abstrakter Expressionismus
51 / 95 Werke

Welche Gefahren drohen?
Dringt der letzte wachsende Gletscher vor?

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Regina,

vielen Dank für Dein Interesse!

Keine Regel ohne Ausnahme! Es gibt (ganz wenige) Einzelfälle von Gletschern, die trotz Klimakrise (vorübergehend) wachsen. Ein Bericht darüber zB auf

https://www.diepresse.com/5628441/der-mega-gletscher-der-wieder-wachst

Was aber natürlich keineswegs belegt, dass der Klimawandel nicht existieren würde - einfach eine auf geologischen Besonderheiten beruhende individuelle Entwicklung.

Man kann übrigens links in der Bildmitte 2 Personen entdecken: Aus diesem Grund hatte ich schon überlegt, das Bild neutraler als "Aussichtspunkt" zu betiteln.

Liebe Grüße
Gerhard
11.1.2020 18:21 von Gerhard Knolmayer · URL
Du hast mich neugierig gemacht, lieber Gerhard. Warum geht eine Gefahr von wachsenden Gletschern aus. Ich werde es nachlesen! Ansprechende Arbeit! LG Regina
10.1.2020 16:28 von Regina R.
Immer wieder überrascht Du mich mit Naturphänomenen, die ich nicht kannte. auch die künstlerische Umsetzung gefällt mir
lg Wolfgang
9.1.2020 09:14 von Maria und Wolfgang Liedermann
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.