Artist Member seit 2008
63 Werke · 97 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Haike Espenhain Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo Haike, das ist ein ganz spezieles Gemälde. So geheiminisvoll. Super super schön.
7.12.2013 20:44 von Schirinzi Susanne
Werk-Kommentar
Suuuper dargestellt !!
Kirsten
28.9.2013 23:44 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Liebe Haike, vielen Dank für Deine KunstGENUSSgrüße.
Für Deine Atelierausstellung wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, Inspiration und ARTistische Begegnungen.
Die Doppeldeutigkeit hier in Deinem Werk hast Du sehr gut umgesetzt.
Malerische Grüße aus dem regnerischen Rostock
Ute
18.9.2013 07:33 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Haike,
Überfluss was für ein toller Titel für ein wirklich gelungenes Kunstwerk!!

Liebe Grüße
Christa Geßwagner
17.2.2013 13:39 von Christa Geßwagner · URL
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne, harmonische Arbeit. Kompliment!!
Gruß, Agnes
6.1.2013 18:36 von agnes supinski
Werk-Kommentar
Hallo Haike
Das ist ein wunderschönes Werk.
Lg. Ingrid
16.12.2012 21:11 von Ingrid Kainz
Werk-Kommentar
Liebe Haike,
die Stimmung ist bezaubernd in diesem Werk.
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir Angelika
16.12.2012 21:10 von Angelika Hiller · URL
Artist Talk
Grüße
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit - viel Freude, innere Ruhe und Licht im Herzen statt Streß und Trubel!!!
Herzliche Grüße Haike Espenhain

!!! Jetzt auch auf facebook - http://www.facebook.com/pages/Atelier-Haike-Espenhain/191075940977030?ref=hl !!!!
4.12.2012 09:57 von Haike Espenhain
Werk-Kommentar
Hallo Heike, das Kompliment gebe ich gern zurück! Das Bild hat mit wunderbar warmen Farben eine beruhigende Ausstrahlung. Liebe Grüße Beate
1.10.2012 17:02 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Kräftige Farben und doch samtig weich gemalt. Ein schönes Bild.
24.9.2012 09:54 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Liebe Haike
Die Blütenblätter sind so plastisch,dass man diese anfassen möchte.Eine tolle Komposition.
L.G. Agnes
15.9.2012 18:36 von Agnes Vonhoegen · URL
Werk-Kommentar
Hallo liebe Haike, fantastisch
Deine "Blütenstücken" - danke für Deine liebe Kunstkarte und Einladung - leider ist der Weg auch für mich zu weit - wünsche Dir auf diesem Wege viel Erfolg, viele Besucher und anregende Gespräche.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
15.9.2012 17:59 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Haike,
vielen Dank für Deine Einladung, schade, dass ich so weit weg wohne, Deine Bilder hätte ich sehr gern mal "live" gesehen...
wünsche Dir für Deine Atelierausstellung viele interessierte und begeisterte Gäste und viel Erfolg !
LG Dorothea
14.9.2012 12:04 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Hallo liebe Haike und herzlichen Dank für deine Einladung. Leider, leider ist es viel zu weit weg. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung und tolle Kontakte. Mit diesem Bild hast du voll ins Schwarze getroffen. Ganz toll !! LG Carmen
12.9.2012 13:08 von Carmen Kroese · URL
Werk-Kommentar
die zauberhafte Leichtigkeit der Sehnsucht fasziniert mich in diesen wunderschönen Farben... liebe Haike, ein sehr elegantes und beeindruckendes Werk....
ein lieber Gruß
Dorothea
30.7.2012 21:21 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Einfach Klasse!
23.4.2012 12:23 von Peggy Liebenow · URL
Werk-Kommentar
Liebe Haike, ich liebe Bilder, die Geschichten erzählen, wunderbar gelungen.... dann wünschen ich eine gute Reise ...
Lieber Gruß Dorothea :-)
18.4.2012 09:41 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Farbgebung und Komposition haben etwas schönes und überraschendes und zeigen eine interessante Wirkung... toller "Stilbruch", liebe Haike....
malerische Grüße
Dorothea
18.4.2012 09:36 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Liebe Haike, danke für die lieben Ostergrüsse.
Wünsche Dir einen fleißigen Osterhasen und erholsame Feiertage.
LG Susanne
8.4.2012 01:06 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Haie , stöber gerade so auf Deiner Seite und dort fand ich diese tolle Lilie . Die Farben gefallen mir mit dem schwarzen Hintergrund sehr ,sehr gut . Super Arbeit . Ein schönes Wochenende .L.g. Dianaa
26.2.2012 01:25 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Ich schließ mich der Meinung von Dorothea an.Die bildliche Aussage möchte uns nachdenklich machen.
L.G.Agnes
14.12.2011 14:50 von Agnes Vonhoegen · URL
Werk-Kommentar
Wunderbare Formen und Farben! Ein starkes Bild.
Vielen Dank für Deine schönen Weihnachtsgrüße!
Liebe Grüße Maria
14.12.2011 14:03 von Maria Inhoven · URL
Werk-Kommentar
Liebe Haike, ein wunderbares Bild...... ...das allerschönste sind diese federleichten Augenblicke, die unser Herz beflügeln und unsere Seele schweben lassen, die uns himmelwärts tragen, auf Wolken aus Leichtigkeit, schwerelos wie Engel.
Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche, auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachsfest voller Liebe und Frieden und ein gutes, gesundes,kreatives Neue Jahr 2012.
Liebe Grüße Dorothea
14.12.2011 13:30 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Liebe Haike ,vielen Dank für Deine tolle Kunstkarte .Sehr schöne Mischung von vielen kleinen Einzelheiten die einen anhalten über einiges tiefgründiger nachzudenken . Mal was ganz anderes . Sehr schöne Arbeit . Schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie sowie tolle neue Malideen fürs Jahr 2012 .
14.12.2011 11:32 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Mit wenig Farbe hast du hier eine tolle Stimmung ausgedrückt. Gefällt mir sehr.
24.11.2011 19:19 von Ulrike Sallós-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Hallo Haike,
Eis starkes Bild! Abgesehen von der sozialen Botschaft ... Dieser gemütliche winterharte Kultschuh sollte auch im Schuhregal einer Frau integriert werden. Er trägt frau auf hohe Gipfel und in alle Welt.
Liebe Grüße von Heike
7.11.2011 09:57 von Heike Bender
Werk-Kommentar
Liebe Haike
Ich sehe in dem Bild,sowie in den beiden anderen, übersinnliche Wesen die in mir Sehnsucht und Hoffnung auf ein Wiedersehen auslösen.Das Werk gefällt mir sehr gut.
L.G.Agnes
21.10.2011 21:40 von Agnes Vonhoegen · URL
Werk-Kommentar
Liebe Haike,
dieses Bild spricht mich in seiner Klarheit sehr an. Eine wohltuende Stimmung, wunderschön die reduzierten Farben!
Vielen Dank auch für den netten Kommentar!
Lieber Gruß von Annette
15.10.2011 08:16 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Hallo liebe Haike,
ein Bild, welches ganz weit aus der breiten Masse heraussticht - ein großartiges,interessantes,
stilvolles und zum Nachdenken anregendes Werk.
Liebe Grüße - Dorothea
2.10.2011 23:19 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Hallo Heike, wunderbare Idee zur Integration....
Diese hübschen Schuhe und ich mitten drin, so häßlich --- nehmt mich auf in eure Gemeinschaft - ich möchte dazu gehören, sagte der Einsame, der Andersaussehende.
LG Susanne
29.8.2011 00:13 von Susanne Köttgen