Artist Member seit 2015
177 Werke · 388 Kommentare
Deutschland

Hans-Dieter Ilge Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo H.D. ...da kommt Fernweh auf... tolle Stimmung, kompliment. LG Werner
20.6.2021 09:04 von werner boesch
Werk-Kommentar
Voller Kraft und Dynamik - klasse!
Herzlicher Gruß Annette
28.3.2021 19:38 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Wiederum ein sehr ausdruckstarkes Bild. Es ist schön zu sehen, wie du eine Situation zum Ausdruck bringen kannst. Genau das liebe ich zu sehen und genau so versuche auch ich, auch meine Arbeiten umzusetzen. Toll !!!
22.3.2021 11:45 von Vic Zumsteg · URL
Werk-Kommentar
Deine neuen Bilder faszinieren mich. Sind sehr ausdrucksstark und real. Weiter so lieber Hans-Dieter.
22.3.2021 11:40 von Vic Zumsteg · URL
Werk-Kommentar
Da muss was wunderschönes geflüstert worden sein. Sehr ausdrucksstark. Grossartiges Bild. Lg Vic
22.3.2021 11:37 von Vic Zumsteg · URL
Werk-Kommentar
Wow, das fibrierende Leben. GrossARTiges Werk. Gratulier glg Carmen
22.3.2021 10:12 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Eindrucksvoll und stark, lieber Hans-Dieter und eine wirklich gute Frage....... Unser heutiges Dasein ist irgendwie ein einziges großes Fragezeichen,.... doch wer will die Antwort wissen?
Liebe Grüße
Renate
17.2.2021 15:43 von Renate Migas
Werk-Kommentar
sehr ausdrucksstark... super.
Liebe Grüße Veronika
10.2.2021 15:29 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Lieber Hans-Dueter, eine sehr schöne Arbeit, totller Titel! Eine schöne Weihnachten für Dich und Famile.....bleib gesund! Liebe Grüße Beate
21.12.2020 18:21 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Hallo, Hans-Dieter,
was ganz Neues von dir! Ein super Bild, gefällt mir sehr! Dir schöne gesunde Feiertage und fürs neue Jahr alles Gute!
Herzliche Grüße Annette
21.12.2020 17:25 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
sehr schön, ein tolles Licht
LG; Karin
21.12.2020 09:36 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Schöne Aquarelle mit dem Sehnsucht nach Schiffen und Me(h)er hast Du geschaffen, lieber HD. Gefallen mir alle drei richtig gut.
Sende Dir liebe Grüße zum Jahresende, bleib kreativ, gesund und neugierig.....ich freu mich sehr auf unser VIDEMUS Stelldichein....in Rostock. Drücken wir die Daumen, dass es klappt.

Herzlich
Ute
19.12.2020 21:04 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Hans-Dieter ! Ein sehr schönes Bild . Gute Malerei ! Ein frohes Weihnachtsfest und frohes Schaffen im Neuen Jahr wünscht Dir Jonny aus Oldenburg .
19.12.2020 19:14 von Jonny Lüpkes
Werk-Kommentar
Ein gelungener Druck und ein sehr faszinierendes und stimmungsvolles Werk...Als wenn dieses schöne Haus beleuchtet wäre.....LG
Renate
30.11.2020 13:17 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Auch diese Momentaufnahme ist grossartig. So voller Lebensfreude. Tut gut in diesen Zeiten. Glg Carmen
25.11.2020 09:47 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Sehr schön. Eine unglaubliche Tiefenwirkung. Gelungene Aufnahmen. Toll Gruss Carmen
17.11.2020 15:23 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Sehr intensiv und ausdrucksstark, lieber Hans-Dieter, alle deine neuen Werke vermitteln gekonnt die ganze Bandbreite unserer Emotionen....Gefällt mir sehr, auch die reduzierte Farbgebung.....
Liebe Grüße
Renate
14.11.2020 16:21 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Da freu ich mich sehr für Dich lieber HD, Glückwunsch und an die neuen Besitzer Deiner RUHE auch......wie schön.
Liebe Grüße
Dein Neu-VIDEMUSler :-)
11.11.2020 18:20 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Am Wochenende haben wir die Ausstellung " Videmus im " Quartier " in Leonberg besucht, wo z.Zt u.a. auch Ihre Bilder zu sehen sind.
Das Bild " Ruhe " hat uns spontan angesprochen, so dass wir ohne lange zu zögern es gekauft haben. Es passt wunderbar an dem dafür vorgesehenen Platz und erfreut uns jedes Mal, wenn wir den Raum betreten.
11.11.2020 16:11 von Ulrike Kraft-Alt
Werk-Kommentar
Toll, lieber Hans-Dieter Dein "Versprechen" - bin begeistert.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
23.10.2020 19:00 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Eindrücklich deine neuen Bilder der Zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei diesem stehen mir die Haare zu Berg. Man fühlt die Wucht des Zusammenpralls. Gratuliere glg Carben
21.10.2020 10:51 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Das ist wunderschön lieber HD, gerade in dieser Farbreduktion sehr ausdrucksstark, fast wie ein Foto aus vergangenen Zeiten.
.....Es muss etwas wundervolles sein, was ihr ins Ohr geflüstert wird.
Ich freu mich auf unser baldiges Wiedersehen in Stuttgart und natürlich auch auf Deine / Eure Kunst.
Herzlich Ute
30.9.2020 12:34 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Da wird man neugierig. Ein ausdruckstarkes Bild glg Carmen
30.9.2020 09:49 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
da sind ja eine Menge neuer Bilder entstanden. Gratuliere. Hoffe, ich seh sie alle in Stuttgart. lg carmen
30.9.2020 09:48 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
eIne sehr schöne Momentaufnahme
LG, Karin
29.9.2020 16:56 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Toll ... flüchtig ... schnell ... mit gerade soviel Farbe, die für diese menschliche Szene notwenig ist . Superschön.
21.9.2020 21:59 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Schönes Sujet, besonders in Zeiten von Abstand halten. Gratuliere lg Carmen
6.9.2020 10:20 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Lieber Hans-Dieter!
Ja, das ist viel Spannung drin, sehr gelungen. Ich bin übrigens voll bei Regina...
LG Renate
5.8.2020 13:24 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Fantastische Stimmung und gekonnt zu Papier gebracht. Ich liebe solche Farbspiele und es braucht viel Fingerspitzengefühl, ein Bild so umzusetzen. Gratulation. Vic
23.5.2020 18:59 von Vic Zumsteg · URL
Werk-Kommentar
Ein spannendes Werk. Beim ersten Hingucken sieht man Pinocchio mit der Nase nach links oben...dann beim zweiten Blick Donald Trump, mit der Nase (Daumen) nach unten? Super gelungen glg Carmen
30.4.2020 14:25 von Carmen Heidi Kroese
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren