Artist Member seit 2015
149 Werke · 362 Kommentare
Deutschland

Hans-Dieter Ilge Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Schönes Sujet, besonders in Zeiten von Abstand halten. Gratuliere lg Carmen
6.9.2020 10:20 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Lieber Hans-Dieter!
Ja, das ist viel Spannung drin, sehr gelungen. Ich bin übrigens voll bei Regina...
LG Renate
5.8.2020 13:24 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Fantastische Stimmung und gekonnt zu Papier gebracht. Ich liebe solche Farbspiele und es braucht viel Fingerspitzengefühl, ein Bild so umzusetzen. Gratulation. Vic
23.5.2020 18:59 von Vic Zumsteg · URL
Werk-Kommentar
Ein spannendes Werk. Beim ersten Hingucken sieht man Pinocchio mit der Nase nach links oben...dann beim zweiten Blick Donald Trump, mit der Nase (Daumen) nach unten? Super gelungen glg Carmen
30.4.2020 14:25 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Ja so wie Helga geht es mir auch.... schön, dass Du auch die Texte zu dieser Arbeit public machst, lieber HD. Schöne grafische Arbeit, starker Ausdruck.
Liebe Grüße
Ute
25.4.2020 21:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
setze morgen die Texte in den Kommentar, stimmt liebe Helga!
Mit Gruß
25.4.2020 21:23 von Hans-Dieter Ilge
Werk-Kommentar
Interessanter Titel toll umgesetzt zur aktuellen Situation. Zu gerne hätte ich auch die Texte gelesen.
Liebe Grüße
Helga
25.4.2020 15:23 von Helga Matisovits
Werk-Kommentar
...gefällt mir sehr gut, tolle Idee, super umgesetzt. LG Werner
8.3.2020 07:02 von werner boesch
Werk-Kommentar
Toll die Aneinanderreihung der Franziska in verschiedenen Gemütszuständen. Wundervolle Farbgebungen, ein rundrum gelungenes Bild. Lg Carmen
31.1.2020 14:16 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Lieber Hans-Dieter, eine geballte Ladung von Eindrücken, eine grossartige Darstellung der Szenerien von Paris. Gut gemacht. Zum Jahreswechsel lieber Hans-Dieter, wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viele neue und gute Gedanken und Ideen. LG Vic Zumsteg
25.12.2019 11:30 von Annamarie + Vic Zumsteg
Werk-Kommentar
Ein toller Druck Hans-Dieter! Dein Bild erinnert mich an einen Vorspann eines James-Bond Films. Ich meine fast, dass ich die Musik höre und sehe wie die Frauenköper sich bewegen.Eine Arbeit, die mir ausgesprochen gut gefällt! LG Regina
1.12.2019 14:16 von Regina R.
Werk-Kommentar
Sehr gekonnt!
29.11.2019 18:56 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Da ist wirklich viel Spannung drin. Toller Druck lG Carmen
26.11.2019 15:28 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Erinnerung oder Phantasie? Ein strahlender Lichtblick, der positive Emotionen wachruft.
LG Helga
26.11.2019 07:13 von Helga Matisovits
Werk-Kommentar
Eine schöne harmonische Komposition. Man hört richtiog die feinen Harfentöne. Ganz tolles Werk. lg Carmen
12.11.2019 21:30 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Ein Winterlied auf der Harfe, die Klänge schweben durch den Raum. Still sitzt sie da und genießt ...
Ein Winterlied.
Liebe Grüße, Helga
12.11.2019 08:13 von Helga Matisovits
Werk-Kommentar
Lieber Hans-Dieter,
War lange nicht auf Deinen Seiten - in zwischen sind ja viele neue Werke entstanden in verschiedenen Techniken und filigran gestaltet - tolle Arbeiten.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
10.11.2019 19:02 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ein poetisch anmutendes Werk, man könnte es dem Kubismus von Fernand Léger
zuordnen.
LG, Karin
10.11.2019 17:36 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ein grossartiges Leuchten für die kommende Adventszeit. Da wirds einem warm ums Herz. Gratuliere lg Carmen
8.11.2019 16:31 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Das gefällt mir auch sehr lieber HD. Die vielen Facetten so nebeneinander sehen fast aus, als wäre es aus einer Bewegung im Moment heraus entstanden und als Reflexion dieses Augenblicks wiedergegeben. Eine sehr schöne Arbeit.....schon für unsere gemeinsame Ausstellung VIDEMUS - in Stuttgart in Zwanzigzwanzig?
Liebe Novembergrüße
Ute
6.11.2019 21:06 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Nicht irgendwer, sondern Franziska. Freundlich, offen - nicht nur, Franziska ist viel mehr. Eine tolle Studie.
Liebe Grüße, Helga
6.11.2019 20:58 von Helga Matisovits
Gästebucheintrag
Hallo Lieber HD, herzlichen Dank für Deinen Besuch zu den Kunsttagen in der Rostocker St.-Nikolai Kirche. Danke auch für das nette Gespräch. Die Einschätzung zu unserem Stand und der Präsentation freut uns sehr. Malerische Grüße Beate
31.5.2019 22:27 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Lieber HD,
so einen schönen und lieben Besuch in der St.-Nikolaikirche zu Rostock erleben zu dürfen, macht mich sehr glücklich. Danke für Dein Schauen, Deine Sicht und das Mitführen meiner Bilder aus der Mobilitäts-Ausstellung in Sachsen.
Wir haben uns sehr gefreut.
Alles Liebe für Dich und VIDEMUS.
Herzlichst Ute
31.5.2019 18:28 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Gelungenes Porträt, grossartige Ausdrucksform, ein Bild das zum Verweilen einlädt. LG
11.5.2019 16:01 von Victor Zumsteg · URL
Gästebucheintrag
Lieber HD, ja ich habe schon an den Kunstmarkt im Schloß Glauchau gedacht.
Ich danke Dir sehr, dass Du dort auch KLEISTKunst dort zeigen wirst.
VIel Erfolg mit VIDEMUS und wunderbare Begegnungen wünsche ich Dir.
Freue mich auf ein Feedback von Dir.
Herzlich
Ute
9.5.2019 19:01 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Alle(s) im Miteinander, vertieft in Gespräche, einander zugewandt, so interpretiere ich Deine Harmonie, lieber HD.
Das kann ich nur bestätigen....Ihr VIDEMUSler seid allesamt liebenswerte und wunderbare Menschen und Künstler und es ist mir eine Ehre mit Euch zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße und bis bald.
Herzlich Ute
2.3.2019 13:41 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Deine informative und originelle Mobil-Serie gefällt auch mir total gut, lieber Hans-Dieter. Und eine interessante Technik!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
26.2.2019 17:48 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Lieber Hans Dieter, eine tolle Komposition mit viel Gefühl gestaltet - eine ganz filigrane Arbeit.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
11.2.2019 19:23 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
interessante arbeit. gruß.kdschaller
11.2.2019 07:40 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ein stimmungsvolles Winterbild, lieber Hans Dieter, Ute beschreibt es so toll, da kann ich mich nur anschließen.
Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße
Susanne
28.1.2019 19:14 von Susanne Köttgen
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren