Artist Member seit 2015
142 Werke · 341 Kommentare
Deutschland

Hans-Dieter Ilge Galerie

"Wil im Mettauertal" (3) · 2016
Hans-Dieter Ilge, Wil im Mettauertal, Landschaft, Architektur, expressiver Realismus, Abstrakter Expressionismus
120 / 142 Werke

Aquatinta, 3 Platten 30 x 40 cm

Grösse:
30 x 40 cm
Technik:
Aquatinta
Medium:
Karton
Kategorie:
Druckgrafik
Kommentare
Ich lauf täglich an dieser kleinen Kapelle vorbei. Ist dir grossartig gelungen, wunderschön mit einer
fast unwirklichen Stimmung. glg Carmen
20.3.2017 14:53 von Carmen Kroese
... auch alles Liebe und Gute sowie eine tolle Stimmung, wie auf diesem Werk. Helga
24.12.2016 06:01 von Helga Freiberger
Hallo lieber Hans-Dieter, herzlichen Dank für deine persönliche Führung an der Ausstellung. Leider konnten wir uns nicht mehr tschüss sagen, bitte entschuldige unser schnelles Weggehen. Aber du bis jederzeit ein gerne gesehener Gast bei uns. Solltest du wieder einmal in der Nähe sein, dann schau doch ganz unkompliziert bei uns herein.
Übrigens: Dieses Bild hat es mir besonders angetan und ist sowohl gelungen als auch sehr speziell. Ich doch für diese Kapelle vor Jahren eine elektr. Orgel gebaut. Leider wurde sie altershalber wieder entfernt. LG aus der Schweiz
29.11.2016 18:15 von Victor + Annamarie Zumsteg · URL
Einladend und heimelig! Dein schönes Aquainta-Bild mit "angestrahlter" kleiner Dorfkirche passt für mich stimmungsmäßig genau in diese Vorweihnachtszeit und gefällt mir ganz dolle, lieber Hans-Dieter!
Herzliche Adventsgrüße von Renate
26.11.2016 17:45 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.