Artist Member seit 2010
144 Werke · 116 Kommentare
Deutschland

Heike Bender Gäste & Talk

Gästebucheinträge

Gästebucheintrag
Liebe Heike,
ein glücklicher Zufall ließ mich diese Seite finden und machte mich so mit deinen Kunstwerken bekannt. Ich bin äußerst beeindruckt, deine Arbeiten sind virtuos, wundersam und von einer ganz besonderen Schönheit... Wie schade, dass ich sie erst jetzt entdecke, obwohl sie doch schon in vielen Ausstellungen zu sehen waren.

Bestimmt erinnerst du dich an den Kinderladen in Kiel. Unsere Söhne haben dort zusammen gespielt. Ich wohne immer noch im Vorderhaus und sende von dort ganz herzliche Grüße.
Ingrid
12.3.2019 14:50 von Ingrid Bohn
Gästebucheintrag
danke für das kostenlose Zur-Verfügung-Stellen des wunderbaren Seerosenbildes als Postkarte. Hab es soeben mit Freude verschickt.
Danke gudrun
12.10.2017 14:17 von gudrun Stemmer
Gästebucheintrag
Liebe Heike!

Habe ganz lieben Dank für deine Wertschätzung. Das bedeutet mir schon viel..!
Auch deine Bilder nehmen mich gefangen, aber das habe ich dir ja schon mal geschrieben. Herzlcihe Grüße aus dem kochenden Wuppertal von Renate
22.7.2013 20:06 von Renate Horn
Gästebucheintrag
Liebe Frauke,
Ich hätte mich sehr über Ihren Besuch gefreut! Ja, bei uns in der Ecke ist es mit dem Parken etwas schwierig. Aber das (hoffentlich) nächste Mal parken Sie einfach in der Einfahrt oder klingeln bei mir, dann helfe ich Ihnen sofort ... Ich hätte mich gern mit Ihnen ausgetauscht!
Herzliche Grüße aus Plön
9.6.2013 09:15 von Heike Bender
Gästebucheintrag
Heute wollten wir Sie besuchen, aber wir wussten nicht wohin mit unserem Auto...schade...ich hätte mir Ihre Werke gerne "in echt" angesehen...
viele Grüße Frauke Klinkforth
8.6.2013 22:27 von Frauke Klinkforth · URL
Gästebucheintrag
Hallo Heike.
Hier nochmals meinen aufrichtigen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Arbeit. Du hast es richtig erkannt und kannst evtl. verstehen wieviel Arbeit dahintersteckt so etwas maßstabgerecht zu modellieren. Es muss viel Freude bereiten sonst würde man die Geduld dabei verlieren.

Aber genauso bin ich von Deinen Reliefs begeistert und bewundere immer Deine Ideen dabei.

Machen wir weiter so, ich glaube es macht uns glücklich.

Freundliche Grüße aus Heppenheim
Ottmar
20.4.2013 14:38 von Ottmar Gebhardt · URL
Gästebucheintrag
Hallo Heike, will mal kurz unsere Begegnung von gestern bestätigen und mich bedanken für Kaffee und Kuchen im Tischbeingartenhaus - auch Anna und Nina bedanken sich für den Bananensaft - und für die Ausstellung, s. Gästebuch! Deine Arbeit ist es Wert beachtet zu werden und die Ausstellung im Tischbeingartenhaus sollte darin eine gute Hilfe sein! Ich werde noch Bilder bei Flickr. einstellen und auf der Website des Kunstkreises Eutin. lg und alles Gute
15.4.2012 13:20 von Hans J. Knospe · URL
Gästebucheintrag
Vielen Dank, liebe Petra, für Deinen netten Kommentar!
Die Strukturen der Bilder kommen, wie ich finde, bei den Bildauflösungen nicht so richtig zur Geltung, in den Originalen ist das viel spannender - aber das hast Du bei Deinen Bildern sicher auch schon festgestellt.
Ich wünsche Dir viel Kreativität für neue Werke!
Grüße von Heike
10.3.2012 09:28 von Heike Bender
Gästebucheintrag
Hallo Heike, bin fasziniert von Deiner Art mit dem Gold umzugehen - auch ich beschäftige mich mit Gold in (inneren und äußeren)Bildern und genieße den Umgang damit - auch wie es sich immer wieder verändert mit dem Licht bzw. der Richtung, aus der das Licht auf das Bild trifft. Toll auch die Strukturen. Spricht ich sehr an.
Viele Grüße P.Foidl
10.3.2012 00:39 von Petra Foidl · URL
Gästebucheintrag
Liebe Heike, Deine Bilder sind faszinierend, einfach klasse! Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Ausstellungen und weiterhin kreative Ideen. Gruss Thea
10.8.2011 16:33 von Thea Olthoff
Gästebucheintrag
Hallo Heike,
herzliche Glückwünsche zu Deiner Ausstellung in der Kulturmetropole Lübeck, die ich in Achims YouTube besuchen konnte.
Beachtliche Erweiterung seit der Eutiner
Exposition.
Viel Erfolg!
Klaus
25.5.2011 19:37 von Klaus Franck · URL
Gästebucheintrag
Hallo Heike.Vielen Dank für Dein Schreiben und Deine Anerkennung meiner Werke.Meine
Geografischen Reliefbilder müssten sich eigentlich
"Geomorphologische Reliefbilder" nennen.
Aber wer kennt diese Bezeichnung schon?
Ich verwende nebenbei gesagt keine Acrylspachtel,sondern eine von mir gemischte und jahrelang erbrobte Spachtelmasse die ich in 40-jähriger Berufstätigkeit kennengelernt habe.
Zu Deinen Kunstwerken möchte ich Dich beglückwünschen,da es eine ausgezeichnete Idee ist. Es grüßt Dich herzlich Ottmar
14.10.2010 10:39 von Ottmar Gebhardt · URL
Gästebucheintrag
Hallo Heike!
Eine wirklich tolle Seite und wirklich tolle Bilder die du hier präsentierst, vor allem durch die Einzigartigkeit der Technik. Ich bin sehr begeistert und freue mich, dass das so gut läuft und nun bald schon die nächste Ausstellung ansteht. Liebste Grüße, dein Sohn Felix ;)
27.9.2010 15:22 von Felix Brückmann
Gästebucheintrag
Hallo Heike,

das Sprottenbild sah ich damals bereits bei Dir zu Hause? Es gefällt mir immer noch sehr sehr gut. Die anderen aber auch.

Viele liebe Grüße Volker
30.8.2010 19:21 von volker Volker · URL
Gästebucheintrag
Das Leben ist wie tausend goldene Sonnenstrahlen in einem Sonnenuntergang am Meer, kraftvoll und schön. So wie Deine Bilder. Licht, Liebe und Leichtigkeit läßt Du in Deinen Bildern zum Leben erstrahlen. Deinen
30.8.2010 11:24 von Brigitte Schreibmayer · URL
Gästebucheintrag
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausstellung beeindruckender Werke im Gartenhaus von Johann Heinrich Wilhelm Tischbein in Eutin!
Klaus Franck
30.8.2010 04:55 von Klaus Franck · URL