Artist Member seit 2008
350 Werke · 1125 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Galerie

"Demut" (74) · 2016
Ingeborg Schnöke, Demut, Diverse Gefühle, Abstraktes, Abstrakte Kunst, Abstrakter Expressionismus
198 / 350 Werke
Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
48 x 36 cm
Technik:
Tusche
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
So ein toller Akt liebe Ingeborg!
Ich weiß sehr wohl, dass Tuschearbeiten gar nicht so leicht sind. Jeder Strich muss passen, man kann ihn nicht mehr korrigieren. Du hast mich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
7.11.2016 21:22 von maria kammerer
Herrlich ihr Blick, auch mir gefällt diese Arbeit sehr, liebe Ingeborg!
Herzlich deine Renate
22.9.2016 07:43 von Renate Horn
Diese Tuschearbeit finde ich auch super, liebe Ingeborg, deine Experimentierfreude ist wirklich erstaunlich, auch die Farbkombination und die grafischen Elemente sind richtig gut gelungen.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
20.9.2016 13:04 von Renate Migas · URL
Diese Tuschearbeit finde ich auch super, liebe Ingeborg, deine Experimentierfreude ist wirklich erstaunlich, auch die Farbkombination und die grafischen Elemente sind richtig gut gelungen.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
20.9.2016 13:04 von Renate Migas
Gelungene Komposition, tolle Farbgebung, wunderbare Arbeiten die du hier zeigst, liebe Ingeborg. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marion.
20.9.2016 11:11 von Marion Eßling
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.