Artist Member seit 2008
335 Werke · 1128 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Floral, ein Beispiel, ein Ausdruck für Harmonie. Farben finden hier den Zugang zu unserem Inneren. Es ist naheliegend, das Rot die dominante Farbe dieser Kunst ist. Wärme, Liebe, Kraft und Gefahr symbolisiert sie immer wieder. Die kraftvolle Pinselführung betont das zusätzlich. Fantasie im Mohnfeld könnte man es auch betiteln.
3.3.2022 11:12 von Franziska Hergart
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, ein wunderbar gelungenes Werk mit tollen Farben! Gefällt mir sehr gut! LG Inge
15.2.2022 09:11 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Gefällt mit gut. Sehr schön. LG Renée König
29.1.2022 12:29 von Renée König
Werk-Kommentar
Mit Sonne im Herzen und Wind im Jahr kommt dein schönes Bild ganz leicht rüber. Dein Bild erinnert an Frühling, es bringt Wärme und Licht in den Winter. Ganz zauberhaft, liebe Ingeborg. LG Regina
7.1.2022 15:26 von Regina R.
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes, filigranes Werk hast du da geschaffen, liebe Ingeborg !
Wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives 2022.
Liebe Grüße, Karin
3.1.2022 17:07 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ich wünsche allen Freunden meiner Kunst ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Bleiben Sie neugierig und gewogen.
Herzlichst
Ihre Ingeborg Schnöke
3.1.2022 14:54 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Oh, wie schön, ein zarter kühler Hauch weht das alte Jahr davon, nur die Spuren sind noch zu erahnen.... Liebe Ingeborg, diese "ART" der Malerei mag ich sehr gerne..... Dir ein friedvolles und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, Renate!
1.1.2022 15:48 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
ich habe gerade dieses wunderschöne Werk entdeckt und bin begeistert!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Heiterkeit und inneren Frieden. Herzlichst Marion
1.1.2022 12:43 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Auch ich bin begeistert von diesem schönen Aquarell und bedanke mich herzlichst für deinen netten Kommentar. Danke, mir geht es gut und ich hoffe dir auch. Liebe Grüße von der Ostsee, Marion.
11.8.2021 20:41 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Wunderschön deine Medusa, liebe Ingeborg, herzlichst, Karin
2.7.2021 12:11 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
du warst ja sehr produktiv, hast die ganze Nacht durchgearbeitet ! Dieses Bild gefällt mir gut in Farbe und Form.
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "gut beschirmt".

Liebe Grüße, Karin
2.7.2021 09:34 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Sehr fantasievoll, in feinen Farbenuancen. Der Balztanz und der Frühling gehen Hand in Hand, in der Natur und in der Kunst.
Liebe Grüße
Andrea
13.3.2021 15:40 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, schön dich wieder bei artoffer zu sehen mit so vielen Werken. Die Tulpen sind dir gut gelungen und bereiten uns auf das Frühjahr vor.
Liebe Grüße und bleib gesund, Karin
12.3.2021 11:17 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Wunderschön Deine Landschaftsstimmung liebe Ingeborg.
Eine herrliche Tiefe inmitten des Sturmes zeigst Du uns.
Mag ich sehr und das helle Blau oberhalb des Horizonts erzählt für mich von Aufbruch und dem Beginn eines neuen Tages.

Blaugefärbte Grüße
Ute
12.3.2021 09:51 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, deine Meerbilder sind wunderschön!
Liebe Grüße, Karin
22.10.2020 10:19 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Sehr schön, hier möchte man auf den Wellen segeln, liebe Ingeborg.
Wünsch Dir einen sonnigen Herbsttag, Karin
24.9.2020 08:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine zauberhafte und frische Blumenserie, die du eingestellt hast, liebe Ingeborg, dieses passt so schön in die jetzige Jahreszeit, die ich so liebe.....
Alle Werke gefallen mir sehr gut...
Herzliche Grüße
Renate
22.9.2020 12:01 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
deine Stillleben zeigen auf beeindruckende Art und Weise, wie naturalistisch du Aquarell Bilder malen kannst. Jedes Detail der Blumen strahlt geradezu mit Farbe. Ich hoffe, es geht dir gut und sende dir liebe Grüße aus Rieseby. Herzlichst Marion.
22.9.2020 08:57 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Karin vielen Dank für deinen so schnellen Kommentar das freut mich riesig ich habe lange gebraucht wie ich hier wieder auf die artoffer Seite komme und Bilder einstellen kann aber nun hat es ja geklappt liebe Grüße von Ingeborg
21.9.2020 19:05 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Einen schönen Blumenstrauß hast du kreiert, liebe Ingeborg, wahrscheinlich sind es die letzten Rosen, die zu bewundern sind.
Liebe Grüße, Karin
21.9.2020 17:41 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ein zartes und lichtvolles Aquarell, liebe Ingeborg, diese schönen Farben tun der Seele einfach nur gut..... Ich habe auch Fernweh satt, musste schon den ersten Urlaub absagen, mit viel Glück klappt es vielleicht Ende des Jahres....Ich wünsche dir eine kreative Zeit und bleib gesund...Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
( und einen lieben Dank für deinen Kommentar)
1.5.2020 18:50 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Fernblick vom Feinsten und urgemütliches Häuschen. Nachbarn sind hier nicht wirklich präsent und man hat das Gefühl ganz allein für sich zu sein. Mein Ding! Vielen Dank, meine liebe Ingeborg, für deinen Kommentar zu meinem Fischschwarm, ich freue mich sehr! Bleibe bitte gesund, liebe Grüße Marion.
1.5.2020 18:08 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, schönes Bild, da möchte man einsteigen und los paddeln, aber wir müssen es aufschieben !
Liebe Sonntagsgrüße aus der Quarantäne, Karin
22.3.2020 17:39 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,dies Kind schaut vertrauensvoll in die Zukunft. Warme, harmonische Farben hast Du verwendet,.
Ich binbegeistert.
Lieben Gruß Agnes
13.2.2020 17:29 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,dies Kind schaut vertrauensvoll in die Zukunft. Warme, harmonische Farben hast Du verwendet,.
Ich b3 begeistert.
Lieben Gruß Agn3
13.2.2020 17:26 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ein sehr stimmungsvolles Bild! Glückwünsch! Sehr schöne Farbgebung ...
27.1.2020 17:33 von Sabine Schramm
Werk-Kommentar
Dein weites Land, liebe Ingeborg gefällt mir außerordentlich gut!
Liebe Grüße, Karin
24.1.2020 17:46 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke dir herzlich für dein feedback
24.1.2020 11:02 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Große Klasse! Tolle Idee und starke Umsetzung.
24.1.2020 08:49 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
ein klasse Werk in Farbwahl und Ausführung.
Lieben Gruß Agnes
30.12.2019 11:09 von Agnes Vonhoegen
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren