Artist Member seit 2008
324 Werke · 1113 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Sehr schön, hier möchte man auf den Wellen segeln, liebe Ingeborg.
Wünsch Dir einen sonnigen Herbsttag, Karin
24.9.2020 08:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine zauberhafte und frische Blumenserie, die du eingestellt hast, liebe Ingeborg, dieses passt so schön in die jetzige Jahreszeit, die ich so liebe.....
Alle Werke gefallen mir sehr gut...
Herzliche Grüße
Renate
22.9.2020 12:01 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
deine Stillleben zeigen auf beeindruckende Art und Weise, wie naturalistisch du Aquarell Bilder malen kannst. Jedes Detail der Blumen strahlt geradezu mit Farbe. Ich hoffe, es geht dir gut und sende dir liebe Grüße aus Rieseby. Herzlichst Marion.
22.9.2020 08:57 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Karin vielen Dank für deinen so schnellen Kommentar das freut mich riesig ich habe lange gebraucht wie ich hier wieder auf die artoffer Seite komme und Bilder einstellen kann aber nun hat es ja geklappt liebe Grüße von Ingeborg
21.9.2020 19:05 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Einen schönen Blumenstrauß hast du kreiert, liebe Ingeborg, wahrscheinlich sind es die letzten Rosen, die zu bewundern sind.
Liebe Grüße, Karin
21.9.2020 17:41 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Ein zartes und lichtvolles Aquarell, liebe Ingeborg, diese schönen Farben tun der Seele einfach nur gut..... Ich habe auch Fernweh satt, musste schon den ersten Urlaub absagen, mit viel Glück klappt es vielleicht Ende des Jahres....Ich wünsche dir eine kreative Zeit und bleib gesund...Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
( und einen lieben Dank für deinen Kommentar)
1.5.2020 18:50 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Fernblick vom Feinsten und urgemütliches Häuschen. Nachbarn sind hier nicht wirklich präsent und man hat das Gefühl ganz allein für sich zu sein. Mein Ding! Vielen Dank, meine liebe Ingeborg, für deinen Kommentar zu meinem Fischschwarm, ich freue mich sehr! Bleibe bitte gesund, liebe Grüße Marion.
1.5.2020 18:08 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, schönes Bild, da möchte man einsteigen und los paddeln, aber wir müssen es aufschieben !
Liebe Sonntagsgrüße aus der Quarantäne, Karin
22.3.2020 17:39 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,dies Kind schaut vertrauensvoll in die Zukunft. Warme, harmonische Farben hast Du verwendet,.
Ich binbegeistert.
Lieben Gruß Agnes
13.2.2020 17:29 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,dies Kind schaut vertrauensvoll in die Zukunft. Warme, harmonische Farben hast Du verwendet,.
Ich b3 begeistert.
Lieben Gruß Agn3
13.2.2020 17:26 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Ein sehr stimmungsvolles Bild! Glückwünsch! Sehr schöne Farbgebung ...
27.1.2020 17:33 von Sabine Schramm
Werk-Kommentar
Dein weites Land, liebe Ingeborg gefällt mir außerordentlich gut!
Liebe Grüße, Karin
24.1.2020 17:46 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Danke dir herzlich für dein feedback
24.1.2020 11:02 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Große Klasse! Tolle Idee und starke Umsetzung.
24.1.2020 08:49 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg,
ein klasse Werk in Farbwahl und Ausführung.
Lieben Gruß Agnes
30.12.2019 11:09 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
höchst anregender besuch ihrer galerie. kompliment
gruß.kdschaller
29.12.2019 20:51 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Super, deine drei Miniaturen. Farben, Material und Leinwand harmonieren hervorragend. Es macht Spaß, den Motiven auf die Spur zu kommen.
Liebe Grüße, Helga
14.12.2019 11:50 von Helga Matisovits
Werk-Kommentar
Liebe Karin, Porträts begleiten meine künstlerische Arbeit seit jeher und drängeln sich immer wieder mal in meinen Focus
Danke für deinen Lieben Kommentar
21.11.2019 15:08 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, Du übst Dich wohl im Porträtmalen, dieses hier ist Dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße, Karin
20.11.2019 08:59 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Romantik in Blau. Sommerliche, feine Inspiration, die an den vergangenen Sommer denken lässt.
Feine Kunst liebe Ingeborg und beste Grüße
Andrea
30.10.2019 19:14 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Dieser Kauz blickt ja kritisch in die Welt, gefällt mir.

LG, Karin
6.10.2019 11:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, eine schöne Serie hast du da geschaffen, ja, auf den Flügeln unserer Sehnsucht lässt es sich gut reisen ins Land unserer Träume und Hoffnungen..... Wunderbar!
Dir ganz liebe Grüße aus Xanten
Renate
12.7.2019 10:45 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Gemeinsam auf die weite des Meeres blicken- Der Duft des warmen Brotes am Morgen- die grünen Melonen im Schatten der Häuser- Sehnsüchte begleiten uns, und ohne diese Sehnsüchte hätten wir nicht die tägliche Dosis Hoffnung, dass sie sich erfüllen.
Feine Kunst
LG Andrea K.
25.6.2019 21:46 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Eine wundersame Stimmung, liebe Ingeborg, die alle Sinne berührt, die Reduktion auf das Wesentliche ist dir total gut gelungen. Dein Werk gefällt mir sehr!
Dir liebe Grüße und sonnige Ostertage, Renate!
20.4.2019 14:21 von Renate Migas
Werk-Kommentar
liebe Renate,

vielen lieben Dank, die Vernissage war wunderbar!!! Der Frauenchor meines Mannes hat gesungen, Lieder mit meinen Texten ;0)

mehr als 50 Gäste, schöne Gespräche und ein erfolgreicher Auftakt;
danke für deine lieben wünsche!
18.4.2019 14:55 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Ingeborg, für deine Ausstellung wünsche ich dir ganz viel Erfolg, berührende Momente und viel Freude mit den Betrachtern deiner schönen Werke...!
Liebe Frühlingsgrüße aus Xanten und dir eine Dankeschön für deinen Kommentar.
Deine Renate
18.4.2019 11:10 von Renate Migas
Werk-Kommentar
herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar ..mir gefällt dieses Bild *wahnsinnig* gut....es lädt zumTräumen ein....herzlicher Gruss
15.3.2019 21:14 von silvia messerli
Werk-Kommentar
Sehr lebendig und wunderschön, liebe Ingeborg, du bist ja total vielseitig in deiner Malerei. Dieses Werk gefällt mir ausgesprochen gut, es hat so eine innige Stimmung und auch ein wenig Melancholie......eine richtig schöne Arbeit.
Herzliche Grüße Dir aus Xanten
Renate
12.3.2019 18:16 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Einfach wunderschön, dieses Bild. Diese Zartheit der Blüten und die Abstimmung der Farben finde ich sehr gelungen.
Ich liebe Tulpen.
Liebe Grüsse, Margret
11.3.2019 22:07 von Margret Obernauer
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Unterwasserwelt hast du da kreiert,liebeIngeborg - und das in dieser Größe, gefällt mir sehr gut !
3.3.2019 17:01 von Karin Kraus
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren