Artist Member seit 2008
350 Werke · 1125 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Galerie

"Strandgut" (80) · 2013
Ingeborg Schnöke, Strandgut, Abstraktes, Expressionismus
Tags: Abstraktes
315 / 350 Werke

wunderbare eigne schätze,
wellen werfen sie an land,
und ich suche und ich finde
und ich freu mich, wie ein kinde,
barfussreich im sand.

I.Sch.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
48 x 34 cm
Technik:
Tusche
Medium:
Diverses
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Es wäre wohl jetzt mit einer dünnen Eisschicht überzogen, Dein Strandgut, liebe Ingeborg. Aber schon bald würde das Leben, was sich unter der Hülle in allen Farben zeigt, sein erstes Strahlen freilegen. Wunderschön, wie Du das für uns hier eingefangen hast.
Ich wünsche Dir ein kreatives und schönes Zweisechzehn.
Liebe Grüße Ute

Dankeschön fürs große Ich ;-)
4.1.2016 21:22 von Ute Kleist
Liebe Ingeborg!
Dieses Bild muss ich übersehen haben, es birgt wahrhaftig viele Schätze, die bewundert werden. Dein 'Strandgut' mitsamt deinem wunderbaren Text ist eine fantastische Einheit. Man merkt auch die Spielfreude, die dahinter steckt:)))
LG von deiner Renate
12.4.2015 08:58 von Renate Horn
Liebe Ingeborg, auch mir gefällt dieses Bild total gut. Ein interessantes und spannendes Werk, denn es gibt viel zu erkunden. Sonnige Grüße Iris
10.4.2015 15:52 von Iris Rickart
Liebe Ingeborg,
Dein gefundenes Strandgut, das interessante Gebilde darstellt, setzt Fantasien frei.
So hast Du hier ein sehr ansprechendes Werk komponiert
Ich bin begeistert.
Eine besinnliche Weihnacht
wünscht Dir Agnes.
Danke für den Kommentar
19.12.2014 21:27 von Agnes Vonhoegen
lädt zum Fantasieren ein.... OMAR
11.12.2013 21:11 von Omar Hammouda
Tolles Farbenspiel! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Michaela
2.12.2013 08:54 von Michaela Zottler
Diese Konturen und Farben sind bewundernswert und erzeugen eine grossartige Wirkung.
28.11.2013 13:43 von peter frey
Ein spannendes Bild mit so vielen kräftigen Farben was man darauf alles finden kann . Hier kann man so viel entdecken , eben ein spannendes Erlebnis dieses Werk. Einfach herrlich gemacht Ingeborg !
LG Ilona
28.11.2013 05:13 von Ilona Tigges-Goetze · URL
Dein spannendes Bild zeigt eine wahre Fundgrube. Ein herrliches Sammelsurium an Strandgut. Auch ich würde suchen und ganz bestimmt auch finden ;-). Tolle Idee!
Liebe Grüsse
Isabel
27.11.2013 17:26 von Isabel Zampino
Genau so geht es mir auch, liebe Ingeborg – eine wunderbare Komposition – auch wir machen oft einen Strandspaziergang an der Ostsee – auch im Winter, wenn nicht gerade Schnee liegt, barfuß im Sand und Wasser --- eine Wohltat und gesund – dann mal sehen was man noch findet.
Ganz liebe Grüße Susanne
Danke
25.11.2013 17:47 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.