Artist Member seit 2008
358 Werke · 1138 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Galerie

"mein Weg" (80) · 2016
Ingeborg Schnöke, mein Weg, Abstraktes, Poesie, Abstrakte Kunst, Expressionismus
218 / 358 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 70 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Ingeborg, das ist ein sehr schönes Bild, möge dein Weg auch so harmonisch und schön weitergehen, wie das Bild auf mich wirkt.
Liebe Grüße von Sabine
4.11.2016 13:11 von Sabine Brandenburg
Einfach nur schön, voller Ruhe und gleichzeitig viel Dynamik. Wunderbar gelungen, liebe Ingeborg.
Herzliche Grüße
Christel
7.10.2016 12:28 von christel Haag
Liebe Ingeborg, auch mir gefällt die Farbverbindung kalt/warm in Deinem gelungenen Bild sehr. Da kann ich nur sagen: dieser Weg ist der Richtige ;-)
Liebe Grüsse
Isabel
6.10.2016 18:27 von Isabel Zampino
Eine zauberhafte Arbeit, liebe Ingeborg, die zarten Farben - mal kühl und mal warm - harmonieren so schön miteinander. Ein wechselvoller Weg mit vielen Begegnungen, sehr gelungen dargestellt.
Dir herzliche Grüße auf deinem Weg
Renate
6.10.2016 13:57 von Renate Migas
Liebe Ingeborg, ein Weg, den ich gerne mit Dir wandern würde - mal sehen vielleicht treffen wir uns ja mal. Sehr schöne Aufmachung - dezent und das Orange macht Eindruck - einfach toll.

Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
6.10.2016 13:36 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.