Artist Member seit 2008
350 Werke · 1125 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Ingeborg Schnöke Galerie

"wo die Träume zu Hause sind..." (41) · 2015
Ingeborg Schnöke, wo die Träume zu Hause sind..., Abstraktes, Expressionismus
Tags: Abstraktes
286 / 350 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 50 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
danke, eure worte tun einfach guuuuuuuuut.....

l.g. von ingeborg
11.2.2016 14:19 von Ingeborg Schnöke
Ein Traum in Türkis und Gold und allen meinen Lieblingsfarben,
u n d
es ist mein Lieblingsbild!
Tritt ein ins Traumland und fühl Dich BUNT.
DANKE liebe Ingeborg.
Leichtigkeit und bunte Träume wünsche ich Dir

Herzlichst Silke
11.2.2016 07:37 von Silke Brandenstein
Farben voller Magie tummeln sich auf Deinem Traumbild, liebe Ingeborg. Du hast ein Leuchten hineingegeben, dass uns entführt in eine Welt voller Wunder. Eine sehr schöne Arbeit. Herzlichen Dank für Deine tollen Worte zu meinem Bild "Nur eine Ahnung". Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße Ute
11.2.2016 06:44 von Ute Kleist
Hallo Ingeborg,
bin begeistert von Deinen Bildern.Lb. Grüsse Hiltrud
22.12.2015 21:36 von Hiltrud Schick
oh danke, ihr lieben, wie schön, euch wieder zu lesen und im herzen zu hören....

ja, ich bin wieder da!!!
10.6.2015 15:04 von Ingeborg Schnöke
.......und danke für Deinen lieben Kommentar - ganz die Alte - glaube es geht Dir gut.!"!!!!
Deine Susanne
9.6.2015 23:11 von Susanne Köttgen
Liebe Ingeborg, da kann ich mich, mit Freude, den vielen Kommentaren anschließen. Schön, dass wir Dich , hier auf ArtOffer, wieder haben.
Da, "wo die Träume zu Hause sind..." und ich hoffe das "die Träume in Erfüllung gehen".... ist ganz wichtig --- zu glauben.
Ein Werk, was sehr viel aussagt - ganz große Klasse.
Wünsche Dir alles , alles Gute - vor allem Gesundheit.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
9.6.2015 23:08 von Susanne Köttgen
Liebe Ingeborg,
wie schön, hast Du wieder Farbe an den Fingern :) und noch schöner ist, was Du auf die Leinwand gezaubert hast. Ein gelungener Start mit einem expressiven Farbenbouquet in gewohnter, kreativer Frische. Klasse!
Liebe Grüsse
Isabel
9.6.2015 18:20 von Isabel Zampino
Mensch, du Liebe, was freue ich mich, dass du alles überstanden hast und dich mit diesem kraftvollen und vor Freude überschäumendem Werk zurückmeldest! Bin ganz von den Socken....:)
1000 liebe Grüße von deiner Renate aus W.
9.6.2015 17:52 von Renate Horn
Meine liebe Ingeborg, genau so krafttvoll und dynamisch wie mit deinem Werk vor der Verabschiedung in eine Zwangspause, bist du nun mit Power wieder zurück. Das freut mit Sicherheit nicht nur mich, sondern auch alle deine Mitstreiter der großen Artoffer-Familie. Dein neues Werk erstrahlt wie deine wiedergewonnene Gesundheit. Lass dich umarmen für diesen gelungenen Neustart! Deine Freundin Monika
9.6.2015 17:43 von Monika Wagner
Das freut mich sehr für dich, liebe Ingeborg, ich kann dieses Gefühl der Schaffensfreude so gut verstehen...
Wie schön, dass wir bei artoffer jetzt wieder deine Werke bewundern dürfen. Dieses hier ist ja ein herrlicher Anfang, voller Lebensfreude und super gelungen.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
9.6.2015 17:31 von Renate Migas
endlich , endlich..... ich habe wieder farbe an den finger.....!!!!!
9.6.2015 17:19 von Ingeborg Schnöke
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.