Artist Member seit 2012
93 Werke · 479 Kommentare
Österreich

Ingrid Kainz Galerie

"Eni" · 2011
Ingrid Kainz, Eni, Abstraktes, Diverses, Abstrakte Kunst
58 / 93 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
50 x 50 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ingird!
Bin gerade zufällig auf deine Galerie-Seite geraten und völlig begeistert von deinen tollen Werken. Vielleicht ergibt sich mal ein Kennenlernen, bin Mitte August für einige Tage in Graz....
LG Gruß ins schöne Graz und an eine wundersame Künstlerin der Farben von Renate
10.5.2013 23:23 von Renate Horn
Liebe Ingrid,
Herzlichst willkommen!!! Ich wünsche dir viel Freude und Spaß hier bei Artoffer.
Ein sehr schönes und kraftvolles Bild! Ich finde es wunderschön.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße,
Virginia
15.4.2012 11:14 von Virginia Garcia Costa
Liebe Ingrid,
das ist mein Favorit Deiner wundervollen Galerie.
Wir teilen die Vorliebe fürs Vulkanische....
Bunte Ostern und DANKE:)
Silke
6.4.2012 18:50 von Silke Brandenstein
Liebe Ingrid!
Herzlichst willkommen bei artoffer. Ich habe eben einen Spaziergang durch deine Galerie gemacht und hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn ziehen: tolle Bilder voll Energie und Leben und die Farben leuchten mit einer Intensität, von der man sofort in den Bann gezogen wird.
Würde mich freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen würden (vielleicht wenn ich einmal Silvia Sailer besuche).
Liebe Grüße und viel Erfolg bei artoffer wünscht dir herzlichst, Ingrid
5.4.2012 07:53 von Ingrid TROLP · URL
Liebe Ingrid, sei ganz lieb hier bei Art offer gegrüßt . Dieses ist ein sehr warmes freuriges Bild . Die Wärme übertägt sich ganz auf den Betrachter. Schöne Farben . Also viel Spaß hier bei Art offer .l. G. Diana
23.3.2012 07:59 von Diana Klebs
Dankeschön. Das ist mein Erster Tag auf der Artoffer Seite. Lg. Ingrid
18.3.2012 17:46 von Ingrid Kainz
Voller Feuer und Energie! Ein sehr beeindruckendes Bild. Es gefällt mir sehr. Viele Grüße von Sigrun
18.3.2012 11:07 von Sigrun Laue
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.