Artist Member seit 2012
93 Werke · 479 Kommentare
Österreich

Ingrid Kainz Galerie

"Hurricane" (81) · 2013
Ingrid Kainz, Hurricane, Abstraktes, Abstraktes, Abstrakte Kunst
81 / 93 Werke
Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
50 x 100 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Ingrid,
dieser Hurrikan ist es wert ein 2.mal von mir kommentiert zu werden einfach nur WOW !
Lg Silvia
13.5.2014 09:33 von Silvia Sailer
Liebe Ingrid!
Ich kann mich all den Kommentaren nur anschließen - tolle Farben und Kombination - gefällt mir wirklich sehr...
Lieben Gruß und danke
Michaela
10.4.2013 15:43 von Michaela Steinacher
Hallo Ingrid,
einfach tolle Farbzusammenstellung!
ein sehr gelungenes Werk- wie immer!!!!
LG
Christa
9.3.2013 14:17 von Christa Geßwagner · URL
Hallo Ingrid,
kommt gut an dein hurricane! Ist aber auch wirklich Spitze geworden und passt in deine Privatsammlung
LG Silvia
5.3.2013 21:40 von Silvia Sailer
Liebe Ingrid,
ein sehr stimmungsvolles Bild in einer tollen Farbkomposition ist Dir wieder gelungen.
Große Klasse !!!!!
Mit herzlichen Grüßen
Christa
2.3.2013 23:37 von Christa Hartmann
Liebe Ingrid, Dein Sturm wirbelt die Farben nur so über die Leinwand und es entsteht ein fantastisches Werk – toll.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Susanne
2.3.2013 21:45 von Susanne Köttgen
Liebe Ingrid,
danke für Deine sonnigen Worte und gratuliere zu Deiner ausgewogenen und einfühlsamen Farbgebung.
Farbige Grüße Ute
2.3.2013 21:18 von Ute Kleist
Tolle Lichtstimmung!!
LG Annette
2.3.2013 20:55 von Annette Schmucker
Liebe Ingrid,
wieder ein Werk mal in einer anderer Farbzusammenstellung aber wieder superschön.
Herzlichen Gruß Agnes
2.3.2013 19:33 von Agnes Vonhoegen
Hallo Ingrid, eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen, super!!!
LG Petra
2.3.2013 19:19 von Petra Wendelken
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.