Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Die Erde brennt" · 2011
Ingrid TROLP, Die Erde brennt, Natur: Erde, Landschaft: Herbst, Abstrakter Expressionismus
239 / 400 Werke

Zyklus "Ge-Erdet"
Mutter Natur schenkt uns so viel Schönheit und wir sollten endlich lernen, ihr dafür dankbar zu sein. Alleine die Stimmungen der Jahreszeiten: der Winter schenkt uns eine weiße, leuchtend-reine Schneedecke, der Frühling erfreut uns mit Farben in allen Nuancen, der Sommer wärmt uns und schenkt uns ein Feuerwerk an Farben und Düften. Bleibt dann noch der Herbst - die Blätter färben sich und man meint, alles brenne!

Acryl-Collage unter Verwendung von Naturmagterialien. Schlussfirniss, daher licht- und UV-beständig.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
60 x 90 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Ingrid, ein sehr,sehr später Dank für das Kompliment. .. Fast 5 Jahre später möchte ich Dir das Kompliment zurückgeben für Deine sehr anders geartete, eingehende und faszinierende Kunst. Berührt auch meinen Sinn für Farbkompositionen...Liebe Grüsse vom Peter
17.2.2015 12:07 von Peter Sänger
Tolles Werk !!!
17.12.2013 11:00 von Kirsten Funke
Farblich ein Genuß, wie aus der Erde emporsteigend.
LG Werner
1.2.2012 20:58 von Werner Eisenreich
.... und sie brennt in meinen Lieblingsfarben.... herrlich....
Viele Grüße - Dorothea
22.10.2011 19:03 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.