Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Eispalast" · 2009
Ingrid TROLP, Eispalast, Abstraktes, Natur: Diverse, Abstrakte Kunst
306 / 400 Werke

Lichtechte, nicht vergilbende Künstler-Acrylfarbe auf Leinwand in Verbindung mit Naturmaterialien.
Schlußversiegelt, daher UV-geschützt, wasserabstoßend sowie stoß- und kratzfest. Collage/Unikat

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
50 x 70 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Ingrid,eine sehr schöne Darstellung vom gefrorenen.Den Eingang zum Palast hab ich auch gefunden.
LG Petra
20.2.2012 21:09 von Petra Wendelken
("Farben" weil Eis ja eigentlich blau weiss ist und es nur unterschiedliche Töne einer Farbe sind. Ist aber positiv gemeint.)
20.2.2012 20:41 von Florian Freimann
Liebe Ingrid,
auch Dir vielen Dank für Deine Wilkommensgrüße.
Das ist keine Selbstverständlichkeit. Finde ich schön. Scheint eine gute Community zu sein.

Auch dieses Bild ist Dir sehr gut gelungen.
Erinnert wirklich sehr an den Titel. Auch die "Farben" treffen das Eis sehr gut:-)
Liebe Grüße,
Florian
20.2.2012 20:40 von Florian Freimann
Hallo Ingrid
Ein beeindruckendes, starkes Bild.
Gruß Gerhard
Danke für Deinen Kommentar
16.4.2010 21:23 von Gerhard Kollhammer · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.