Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Feuerwind" · 2012
Ingrid TROLP, Feuerwind, Abstraktes, Natur: Feuer
225 / 400 Werke

Wieder einmal musste ich etwas Neues ausprobieren, und zwar Aquarell abstrakt. Dazu verwende ich pastose Aquarellfarben aus der Tube, Gold- und Metallicfarben und -pigmente, Wasser, alte Scheckkarten, ......usw. als "Pinsel".
Das Arbeiten machte unheimlich Spaß und das Ergebnis gefiel mir ausgesprochen gut. Was ist eure Meinung ?????

Preis des Bildes ist mit Passepartout (Gesamtgröße 70x50 cm)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
56 x 42 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ingrid, so viel Fleiß wird belohnt . Ein sehr schönes romantisch knisterndes Bild . Schön wie Du Dich immer wieder an neue Dinge wagst. Deine Farbkombination ist großartig . Zieht mich magisch an und mir wird warm ums Herz.L.g. Diana
12.4.2012 07:58 von Diana Klebs
Liebe Ingrid,
etwas Neues ausprobieren und dann mit diesem Erfolg, macht Lust auf mehr.
Dein Feuerwind hat etwas ganz Besonderes, er zieht dich in seinen Bann. Gefährlich .....!

Ingrid, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung und bei der Vernissage dieses motivierende, besondere Hochgefühl, das wir alle so mögen.

Kreative Grüße Edel
9.3.2012 16:36 von Edelgard Sprengel · URL
Klasse!*!* w:-
7.3.2012 13:04 von Werner Winkler
Feuerwind ist mein neues Lieblingswerk aus Deiner Galerie, liebe Ingrid,
genau mein Ding!!!
Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung wünscht Silke
4.3.2012 16:16 von Silke Brandenstein
Hallo liebe Ingrid, danke für Deine Kunst-Karten-Grüsse - wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung
und viele interessante Gespräche.
Dein neues Aquarell finde ich fantastisch, daß es Aquarellfarben in Tuben gibt habe ich noch gar nicht gesehen aber auch nicht gesucht. Muß es auch mal ausprobieren.
Schicke Dir einen sonnigen Sonntag nach Österreich
ganz liebe Grüsse Susanne
4.3.2012 00:56 von Susanne Köttgen
.... wild und stürmisch, ein emotionaler Flammensturm, der die Fantasie beflügelt...
Liebe Ingrid, ein wunderschönes Werk und dazu ein super gewählter Titel;
auch ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Ausstellung gutes Gelingen und viel Freude.
Liebe Grüße
Dorothea
3.3.2012 23:02 von Dorothea Tlatlik
Liebe Ingrid,
Es hat sich gelohnt, das Neue auszuprobieren.
Es ist ein Werk entstanden,das mich fasziniert.
herzlichen Gruß Agnes
3.3.2012 21:41 von Agnes Vonhoegen
Liebe Ingrid,
Es hat sich gelohnt, das Neue auszuprobieren.
Es ist dir ein Werk entstanden,das mich fasziniert.
herzlichen Gruß Agnes
3.3.2012 21:40 von Agnes Vonhoegen
Hallo Ingrid,viel Erfolg für Deine Ausstellung auch von mir.Wünsche Dir viele Besucher und nette Gespräche.

Dein Feuerwind gefällt mir sehr gut, eine schöne Farbkombination.
LG Petra
3.3.2012 21:38 von Petra Wendelken
Liebe Ingrid,
gut dran getan, was Neues auszuprobieren. Ich mag dieses Bild auch sehr und kenne das Arbeiten mit Aquarellfarben aus Tuben, die aufgespachtelt werden. Das macht richtig Laune.
Phantastisch die Harmonie Deiner Farbwahl, mutet einwenig mystisch an.
Viel Erfolg für Deine Ausstellung und danke für die schönen Kunstgenussgrüße.
Feurige Grüße Ute
3.3.2012 19:20 von Ute Kleist
Hallo Ingrid,
gratuliere zu deiner Ausstellung, viel Erfolg und danke für deine Kunstkarte,
glg. Silvia
3.3.2012 18:40 von Silvia Sailer
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.