Artist Member seit 2009
394 Werke · 504 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Liebe Ingrid,
Wunderbare Arbeit,
Feuer, Dunkelheit sehe ich.
Aber am unteren Ende des Bildes links sehe ich Licht. So haben wir Hoffnung , dass wir durch bewußtes Verhalten, das Inferno noch abwenden können.
Einen lieben Gruß Agnes
4.2.2020 10:11 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Abstrakter Kuss im Licht, gute Farbwahl und ausgeprägter Kontrast.
23.1.2020 12:25 von Kurt Art
Werk-Kommentar
ja, ingrid trolp, danke für die karte.
tolle arbeit. gruß.kdschaller
23.1.2020 11:54 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
You have a very professional and strong work. Congrats!!!
I'm back again in Artoffer with new works.
7.8.2019 17:20 von Francisco Núñez
Werk-Kommentar
Ein schönes Stimmungsbild mit einem wunderschönen Sonnenuntergang und Menschen, die ihn andächtig beobachten.
LG, Ulrike
27.6.2019 22:48 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Ein Feuerwerk von Farben und Lichtern. Wunderschöne spielerische Details mit viel Power, liebe Ingrid.
LG, Ulrike
27.6.2019 22:31 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Wunderschöne neue Bilder liebe Ingrid!!!
20.6.2019 18:24 von Christine Grassl
Werk-Kommentar
ja, finde ich auch !!!
20.6.2019 11:35 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
WOW! Tolle Wirkung
16.6.2019 17:28 von Maxi Gruber
Werk-Kommentar
beeindruckende arbeiten.der ausflug in ihre galerie hat sich durchaus gelohnt.
gruß.kdschaller
15.6.2019 20:54 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid ,
großartig, eine tolle Farbzusammstllung.
Lieben Gruß Agnes
25.5.2019 13:19 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Erst heute habe ich Deine eindrucksvolle Arbeit wahrgenommen [vielleicht weil das Format so klein ist ;-) ]

Jedenfalls hast Du auf kleinstem Raum viele Details dargestellt, die die Spurensuche interessant machen - eine wirklich schöne Arbeit!

LG Gerhard
28.9.2018 21:43 von Gerhard Knolmayer
Werk-Kommentar
Das Bild finde ich super, liebe Ingrid! Neben den wunderbaren Formen und Farben spricht mich besonders an, dass es so wirkt, als gäbe es hinter dem Sichtbaren noch ganz viel zu entdecken...LG Regina
21.3.2018 12:55 von Regina R.
Werk-Kommentar
Ein herrlicher warmer Farbenfluß in den kostbarsten Farben! Sieht richtig edel aus, liebe Ingrid!
LG Renate
14.2.2018 13:50 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid, danke für Deine liebe Gruß-Karte, ich sehe, Du hast viele tolle neue Werke eingestellt - auch dieses ganz fantastisch - erinnert mich ein bisschen an Afrika.
Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
14.2.2018 11:58 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Klein aber OHO, Liebe Ingrid. Eine wunderbare Farbharmonie auf so kleinem Raum. Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dank für Deine Kunstkarte. Beste Grüße Beate
12.2.2018 11:18 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid,
faszinierend,schön.
Lieben Gruß Agnes
11.2.2018 11:00 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Da sind ja einige wunderbare neue Arbeitien entstanden liebe Ingrid. Den eigenen Kosmos erweitern und alles in Bewegung sehen, dem Fluss folgen, sind Attribute, die von Deinem Bild auf uns Menschen übertragen ebenso Gültigkeit haben. Wie schön, Dich so farbig und kreativ zu sehen.
Und danke von Herzen für Deinen superlativen Kommentar zu meinem - Dem Fluss folgen.
Mit lieben Grüßen nach Österreich.
Herzlich Ute
10.2.2018 10:10 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid, deine neuen Fließtechnik-Arbeiten - vor allem auch die Miniaturen - gefallen mir sehr gut. Man kann sich beim Betrachten so herrlich darin verlieren.
Liebe Grüße nach NÖ
Helga
10.2.2018 07:25 von Helga MATISOVITS
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid,
die Farbkomposition ist wunderbar. Allein die Farben strahlen viel Warme aus - dazu kommen die verschiedenen Techniken, eingebunden mit goldfarbenen Strukturen.
"Herzenswärme" gefällt mir sehr gut.
LG, Ulrike
8.2.2018 21:53 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid!
Dein energetischer Strom lebt noch, für mich ist es Lava mit pulsierenden Bläschen. Herrlich gelungen auf jeden Fall!
LG Renate
7.2.2018 10:15 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Eine klasse Komposition der Fließtechnik in herrlichster Farbgebung liebe Ingrid!
LG Renate
26.11.2017 10:37 von Renate Horn
Werk-Kommentar
WOWWW. Steht Dir gut, die Fließtechnik, liebe Ingrid.
Galaktisch gut. Klasse Farben.
Läuft:)
Alles Liebe Silke
24.11.2017 23:12 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid, dieses Bild ist echt spitze! Die Farbwahl hammerstark!
Toll! Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
18.11.2017 21:07 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid,
Dieses Werk ist Dir super gelungen. Ist das eine Fließtechnik? Die Farben hast Du sicher in Gedanken aus Südafrika mitgebracht.
Einen lieben Gruß Agnes
17.11.2017 17:35 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Juhu, das ist suuuper, liebe Ingrid, pure Lebensfreude, ein Bild, dass die Botschaft unterstreicht: Leben, Lieben, Lachen!!!
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Deine Worte.
Lachend Silke:)
17.11.2017 11:13 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid
Ich habe dich auf "Acrylfarben giessen" kennengelernt.
Die letzten Werke in deiner Galerie finde ich speziell schön. Es ist doch ganz erfrischend wenn mal ein Werk toll ist obwohl es keine Zellen enthält, das hebt es aus dem Einheitsbrei heraus.
Herzliche Grüsse
Ursula Venosta
16.11.2017 12:13 von Ursula Venosta
Werk-Kommentar
Starkes Bild!
Herzliche Grüße
Heike
16.11.2017 09:59 von Heike Bender
Werk-Kommentar
Hallo Ingrid,
"dufte" Farbkombination, souveräne Technik, ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das Malen diese Bildes viel Spaß gemacht hat
lg Wolfgang
16.11.2017 09:17 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Liebe Ingrid, auch ich habe sofort meinen Focus auf dieses tolle Werk von Dir gelegt.
Ja, ich sehe die Flammen der Neuerung, die Erde im Wandel, Flammentanz, das Leben tanzt oben, da ist viel Licht und Zuversicht.
Was wir alle nicht vergessen sollten ist, achtsam zu sein und Mutter Erde vor den Flammen zu beschützen, indem wir alles, was wir zur Verfügung haben, an Ausdruck in Bild, Wort und Gesang nutzen,um es in die Welt zu tragen.
DANKE Ingrid, eine sehr schöne neue Trolp-Serie.
Mach bitte immer weiter so.
Von Herzen Deine Silke
27.7.2017 13:34 von Silke Brandenstein
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren