Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Getarnt" · 2013
Ingrid TROLP, Getarnt, Tiere: Land, Natur: Erde, Expressionismus
214 / 400 Werke

Zyklus "Mein Südafrika"
Bei meinem letzten Urlaub (2012) in Südafrika besuchten wir auch den Krüger-Nationalpark. Zwei ereignisreiche Tage und eine Anzahl von gesichteten Tieren verzauberte uns. Neben vielen Antilopen, Warzenschweinen und meinen heißgeliebten Tüpfelhyänen hatten wir das Glück, die "Big Five" (Elefant, Nashorn, Löwe, Leopard und Büffel) zu sehen. Die Leoparden sind allerdings so toll getarnt, dass man sie fast nicht entdeckt. Doch uns war das Glück hold, und so sahen wir Ihn auf einem Baumstamm liegend.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 450,00
Kommentare
Vielen Dank für Deine schöne Kunstkarte und Deinen lieben Kommentar zu "Tagträume".
Ich schließe mich Silvia an und freue mich auch auf weitere Werke von Dir.
Liebe Grüße Petra
27.2.2013 23:15 von Petra Wendelken
Hallo Ingrid,
es wäre doch schade deinen Südafrikazyklus zu beenden, ich glaube das wird dir sowieso nicht ganz gelingen bei der Verbundenheit mit diesem schönen Land. Ich wünsche dir für deine nächste Reise ganz viele Eindrücke und bin dann schon sehr gespannt wie du diese wieder in deinen Bildern umsetzt.
Alles liebe
Silvia
26.2.2013 07:42 von Silvia Sailer
Liebe Ingrid,
auch ich möchte mich herzlich für die wunderschöne Kunstkarte bedanken. Diese Collage ist Dir von der Komposition und von der Farbgebung hervorragend gelungen.
Ich bedanke mich herzlich für Deinen lieben Kommentar.
Einen lieben Gruß Agnes
25.2.2013 21:59 von Agnes Vonhoegen
Danke, liebe Ingrid für Deine schöne Kunstkarte und lieben Grüße – ich mag Deine gemalten Reiseberichte sehr – aber wer nicht – auch dieses getarnte Bild ist wunderschön. Wünsche Dir, liebe Ingrid eine erholsame Reise mit vielen Überraschungen – und magst Du viele Eindrücke sammeln, die wir dann bewundern können.
Ganz liebe Grüße nach Österreich
Susanne
25.2.2013 21:33 von Susanne Köttgen
Liebe Ingrid,
Du steckst voller Abenteuer- und Reiselust....und nimmst uns mit, hoffentlich auch mit nach Lappland. Aber erst einmal viel Spaß, Inspiration und Feeling für Dein neues Reiseziel.
Freu mich auf Deinen bildhaften Bericht nach Deiner Rückkehr.
Malerische Grüße Ute
25.2.2013 20:53 von Ute Kleist
Liebe Ingrid, Deine Afrikawerke gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich bin mir sicher, dass Du wieder mit voller Inspiration aus Deiner neuen Reise zurück kommen wirst und ich freue mich schon wieder auf neue Bilder von Dir. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Reise wünsche ich Dir.
Maria Kammerer
25.2.2013 20:15 von maria kammerer
Wieder ein wunderschönes Gemälde von Südafrica.
Herrliche, warme Farben, wunderbar umgesetzt
25.2.2013 11:07 von Doerr Michael · URL
"Getarnt", und doch entdeckt,liebe Ingrid.Die warmen Farben Afrikas plus Inspiration....ein KLASSE Werk!!!
LG Petra
24.2.2013 00:18 von Petra Wendelken
Sehr schön umgesetzt und eine wahrlich perfekte Tarnung!
19.2.2013 08:10 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.