Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Leo Krümel und die Sommerhitze"
Ingrid TROLP, Leo Krümel und die Sommerhitze, Märchen, Menschen: Kinder, Gegenwartskunst
139 / 400 Werke

Für meinen mittlerweile neun Monate alten Enkelsohn Leo schreibe ich ein Buch mit Gutenacht-Geschichten und möchte dieses auch mit Bildern versehen.
Leo Krümel, die kleine grüne Raupe, ist die Hauptfigur in den Geschichten. Er erlebt viele Abenteuer mit seinen Freunden, hilft den Bewohnern der Blumenwiese, etc.

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
30 x 20 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Zeichnung
Kommentare
Das wird zunächst Dir und dann Leo viel Freude bereiten Ingrid. Schönes Projekt!! Viel Spaß beim Gestalten.
Liebe Grüße
Charlotte
29.1.2016 21:49 von Charlotte Ottwald
Liebe Ingrid,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Erdenbürger.
Diese Idee ein Kinderbuch für Deinen Enkel mit Text und so wundervollen Bildern zu gestalten ,finde ich großartig.
Ich kann mich in Deine Freude versetzen, da ich selber Oma und Uroma bin.
Alles Gute für Dich ,dem kleinen Leo und der Familie.
Agnes
28.1.2016 11:47 von Agnes Vonhoegen
Toll gemacht liebe Inge! Das wird sicher ein wunderbares Büchlein. Ich freue mich, dass es so liebe Großeltern wie Dich gibt, die keine Mühe scheuen, um seine Enkelkinder glücklich zu machen.
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
27.1.2016 19:43 von maria kammerer
Eine großartige Idee. Sicher wird sich der kleine Leo über die hübschen Bilder und Geschichten freuen.
27.1.2016 17:16 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Liebe Ingrid.
Die Freude über Deinen kleinen Leo ist dieser Arbeit anzusehen. Und im Gegenzug, was für eine wundervolle Idee und ein Geschenk, ein Buch mit Illustrationen für ihn zu schreiben. Er wird es lieben und es wird immer bei ihm und mit ihm sein, selbst wenn er den Kinderschuhen längst entwachsen ist. Aber das dauert ja noch eine ganze Weile :-)
Ganz viel Freude für Wort und Bild wünsche ich Dir.
Herzlichst Ute
27.1.2016 15:44 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.