Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Neptun`s Diary" · 2011
Ingrid TROLP, Neptun`s Diary, Landschaft: See/Meer, Natur: Wasser, Expressionismus
250 / 400 Werke

Zyklus "Mein Südafrika":

Am Cape of Good Hope gibt es einige wunderschöne, einsame Strandabschnitte und Buchten. Eine davon nennt sich Neptun`s Diary. Genau dort machte ich auch die Bekanntschaft mit dem tobenden Meer - aber wer kann von sich schon behaupten, dass er am Cape of Good Hope höchstpersönlich von Neptun getauft wurde !!

Mischtechnik auf hochwertigem Acrylmalpapier
Preis mit weißem Passepartout

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
42 x 56 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 180,00
Kommentare
Hallo Ingrid!
Gratulation zu diesem Bild - ich habe das Gefühl in einer Unterwasserwelt zu schwimmen....
Übrigens Danke für deine lieben Grüße! Gerne kannst du mal bei mir vorbeischauen!
Liebe Grüße
Michaela
24.12.2011 21:48 von Michaela Steinacher
Liebe Ingrid, man kann förmlich spüren, wie Dich das Erlebte beeindruckt haben muss. Du hast die Farben und die Stimmung wunderbar eingefangen. Ein tolles Werk. Gefällt mir richtig gut.
Malerische Grüße sendet Dir Ute
26.6.2011 21:17 von Ute Kleist
Liebe Ingrid,
eine sehr schöne Verarbeitung von Urlaubseindrücken. Das Bild könnte auch das Meer um Island zeigen! Die Farben wundervoll ausgesucht. Vielen Dank für Deine schöne Grußkarte.
Sommerliche Grüße
Maria
26.6.2011 19:40 von Maria Inhoven · URL
Hallo Ingrid, ich glaube Du hast einen wunderschönen
Urlaub in Südafrika gehabt und verarbeitest die Eindrücke "genial."
Man zehrt noch lange von dem Erlebten und kann die Gedanken nicht loslassen. Super Technik zu diesem Türkisblau.
Vielen Dank für die schönen Kunstkartengrüsse habe mich sehr gefreut.
ganz liebe Sonntagsgrüsse
Susanne
26.6.2011 10:52 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.