Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Süßer Nektar" · 2011
Ingrid TROLP, Süßer Nektar, Tiere: Luft, Zeiten: Sommer
248 / 400 Werke

Ein schöner Sommerabend, die Sonne ist im untergehen, die Luft erfüllt vomn Duft der Blüten und dazwischen schweben die Schmetterlinge und suchen sich ihre Lieblingsblüte, um am süßen Nektar zu naschen.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
42 x 56 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 170,00
Kommentare
Hallo Ingrid,
danke für Deine Kunstkarte.
Da möchte man auch Schmetterling sein bei so einem wunderbaren Abendrot.
Glg. Silvia
31.7.2011 18:50 von Silvia Sailer
Hallo liebe Ingrid, schließe mich meinen Vorschreibern an - ein wundervoller Sonnenuntergang, der viel Wärme und sommerliche Stimmnung aufkommen läßt die wir alle brauchen und der Schmetterling noch schnell einmal Nektar nascht.
Ganz liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Susanne
29.7.2011 22:54 von Susanne Köttgen
man sieht die Wärme und man hört die Stille;
ein Schmetterling in einer grenzenlosen Idylle....
liebe Ingrid, dieser magische Moment ist Dir in Deinem Bild wunderbar gelungen....
herzlichst Dorothea
29.7.2011 22:36 von Dorothea Tlatlik
Liebe Ingrid,
Du hast genau das in wunderbaren Farben eingefangen, was wir alle brauchen, die Erinnerung und Hoffnung auf die Rückkehr des Sommers.
Gleichzeitig erinnert mich Dein "Süßer Nektar" an ein Schattenspiel ........für mich schon immer faszinierend!!

Ich bin mir sicher, nächste Woche kommt der Sommer zurück.
In diesem Sinne liebe Ingrid ein schönes Wochenende und hoffnungsvolle Grüße aus der Mitte Deutschlands sendet Dir Edel
29.7.2011 22:31 von Edelgard Sprengel · URL
Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Bild!
Ich kann mich in den genussvollen Moment des Schmetterlings sehr gut einfüllen und ganz besonders gefällt mir das Abendrot, da wird einem ganz warm ums Herz. Kompliment!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
29.7.2011 21:19 von maria kammerer · URL
Hallo Ingrid, danke für die schöne, sommerliche Kunstkarte! "Vielleicht" kommt der Sommer ja tatsächlich nochmal vorbei, deine warmen Farben werden ihn aber garantiert anlocken, dessen bin ich mir sicher.
Liebe Grüße sendet Dir Birgitt aus dem "noch" trüben Coesfeld.
PS. Hab noch viele so schöne kreative Ideen!!!
29.7.2011 21:16 von Birgitt Lange
Danke liebe Ingrid für die sommerlichen und wärmenden Grüße. Deine Farben erinnern zumindest, dass wir eigentlich Sommer haben.Vielen Dank dafür und sonnige Grüße sendet Dir Ute aus dem Land-unter-Rostock
29.7.2011 20:33 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.