Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

191 / 400 Werke

Anlässlich unseres heurigen Herbst-Urlaubes im Süden Tunesiens machten wir auch einen Trip in die Sahara. Ein Meer aus Sand und Dünen inspirierte mich zu diesem Bild. Die Schönheit der Wüstenlandschaft auf Papier zu bringen und so meine Urlaubserinnerungen wach zu halten war mein Ziel.
Abstraktes Aquarell auf hochwertigem Aquarellpapier (300g/m²) und Künstler-Aquarellfarben.

Der Preis des Bildes (42x56 cm) bezieht sich auf das Aquarell mit weißem Passepartout und hat dann die Größe von 50x70 cm.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 70 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 250,00
Kommentare
Liebe Ingrid!
Ganz fantastisch, deine Sahara, ich bin ganz hin und weg!
LG Renate
10.8.2016 23:55 von Renate Horn
Liebe Ingrid, danke für diese schöne Kunstkarte – für Dich sicher Urlaubserinnerungen.
Wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.
Herzliche Grüße nach Österreich
Susanne
18.4.2014 22:26 von Susanne Köttgen
Liebe Ingrid, ein wunderschön und ARTistisch verpackter Ostergruß war heute in meinen Nachrichten......und ich freue mich sehr auf Neues von Dir!!!!
Hab viel Inspiration und Spaß dabei.
Sonnige Oster- und Apriltage wünscht Dir Ute
15.4.2014 20:59 von Ute Kleist
Liebe Ingrid, bezaubernd, magisch und einfach großartig ist Deine "Sahara". Wie Du das mit Aquarell hin bekommen hast ist echt spitze.Tolle Wirkung!
Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Maria Kammerer
15.4.2014 20:19 von maria kammerer
Faszinierendes Bild, liebe Ingrid. Als ob im Herzen der Wüste ein Feuer brennen würde. Es ist Dir gelungen, die karge Schönheit der Wüste wundervoll wiederzugeben. Auch bei mir werden Erinnerungen wach. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein superkreatives 2014!
Herzlich
Isabel
30.12.2013 20:18 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.