Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Sonnenuntergang über Kapstadt" · 2011
Ingrid TROLP, Sonnenuntergang über Kapstadt, Romantik: Sonnenuntergang, Landschaft: Strand
254 / 400 Werke

Zyklus "Mein Südafrika":
Nicht zu Unrecht zählt Kapstadt zu eine der schönsten Städte der Welt. Gemütlich in Bloubergstrand sitzen, einen kühlen Drink genießen und die Sonne über dem Table Mountain mit dem Lion's Head und dem Devil's Peak untergehen zu sehen und das Aufleuchten der Lichter von Cap Town genießen zu können - das ist pures Glück!

Acryl-Collage auf Leinwand

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 80 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 500,00
Kommentare
Hallo Ingrid, wie immer bin ich beeindruckt von deinen Bildern, mach weiter so.
Ganz liebe Grüsse Hilde
5.6.2011 09:46 von Hilde Zöchling
Liebe Ingrid, ich bin beeindruckt von der Kraft der Farben, mit der du uns Afrika präsentierst. Starkes Bild, dass sicher deine persönlichen Eindrücke dieses faszinierenden Erdteils wiederspiegelt.
19.5.2011 14:26 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Hallo Ingrid,
Ein wunderschönes Bild!Viel zu schade um es zu verkaufen!!!!
Liebe Grüße aus Oudtshoorn
18.5.2011 20:03 von Dario Urbanski · URL
Liebe Ingrid, so eine weite Reise habe ich noch nicht gemacht.deshalb tut es mir gut, mich an diesem wunderbaren Werk, das meine Seele erwärmt, zu erfreuen.
L.G.Agnes
18.5.2011 14:04 von Agnes Vonhoegen
Ingird,
danke für die Sehnsucht, die Du mit Deiner tollen Kunstkarte wieder in mein Herz gepflanzt hast. Wenn ich den Tafelberg und Kapstadt sehe, ist alles Gesehene wieder präsent.
LG Edel
18.5.2011 10:30 von Edelgard Sprengel · URL
Liebe Mutter!!
Wiedermal ein sehr schönes und gelungenes Werk von dir!
Kannst stolz sein auf dich!!

bussi
18.5.2011 08:48 von Sascha Sascha
Auch ich möchte mich herzlich für die schöne Kunstkarte bedanken - ein sehr stimmungsvolles Kunstwerk, Kompliment!
17.5.2011 21:57 von Nele Kugler · URL
Liebe Ingrid, danke für Deine Kunstkarte, wohltuend diese innigen warmen Farben- die das Herz erwärmen -. Eine bestimmt unvergessliche Reiseimpression hast du da geschaffen.Ganz liebe Grüße Dorothea
17.5.2011 21:30 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.