Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Winterhauch" · 2011
Ingrid TROLP, Winterhauch, Natur: Erde, Zeiten: Winter, Abstrakte Kunst, Expressionismus
259 / 400 Werke

Zyklus "Ge-Erdet":
Ein Spaziergang durch meinen verschneiten Wintergarten und das Betrachten der mit Rauhreif und Eiszapfen verschönten Bäume und Sträucher inspirierten mich zu diesem Bild.

Acryl-Collage auf Leinwand

Dzt. als Leihgabe im BMI

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 60 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 300,00
Kommentare
bezaubernd kalt.... zart und wunderschön... liebe Ingrid hier zeigst Du uns den Winter von seiner schönsten Seite und der Titel des Bildes ist super gewählt.
Wünsch`Dir eine schöne Zeit ... Dorothea
17.2.2012 22:07 von Dorothea Tlatlik
Hallo Ingrid, auch dieses Bild ist ganz toll, suuuper.
LG Hilde
12.2.2011 18:46 von Hilde Zöchling
Hallo Ingrid

sehr beeindruckend deine neuen Bilder.

Viel Erfolg für 2011
Michael
8.2.2011 19:43 von Michael Maderthaner
Liebe Ingrid iich bin sehr begeistert von diesem Werk-
es ist voll gut.
Ganz liebe Grüße
Helene
7.2.2011 10:37 von Helene Kleindienst-Guggi · URL
Auch dieses Werk:
Klasse!
Da muss ich Edelgard zustimmen:
Ein sehr erfolgreicher Kreativschub.
6.2.2011 20:36 von Silke Schäfer
Einfach super, Deine neuen Bilder Zyklus "Geerdet". Hier spür ich förmlich das Eis, richtig frostig, wie im letzten Dezember. Wenn ich danach den "Tanz auf dem Vulkan" anschaue, wird mir wieder richtig warm.

Ingrid, weiter so kreative Phasen mit diesem Ergebnis :-))
wünscht Dir mit lieben Grüßen Edelgard
6.2.2011 20:28 von Edelgard Sprengel · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.