Artist Member seit 2009
400 Werke · 508 Kommentare
Österreich

Ingrid TROLP Galerie

"Wunderwelt Ozean" · 2011
Ingrid TROLP, Wunderwelt Ozean, Landschaft: See/Meer, Natur: Wasser, Abstrakter Expressionismus
245 / 400 Werke

Zyklus "Ge-Erdet"
Die Weltmeere, in der all die Länder der ganzen Welt wie kleine Inseln eingebettet liegen, sind die tragenden Säulen unseres Daseins. Doch wir sägen ohne Unterlass an diesen Säulen, wir zerstören Korallenbänke, wir pumpen Öl in die Ozeane und wir töten die Bewohner dieser Wunderwelt nur aus purer Ignoranz und aus Geldgier. Wir sollten uns bewusst sein, dass dieses empfindliche Öko-System nicht nur eine wahre Schönheit ist sondern auch unsere Lebensgrundlage.

Für diese Collage verwendete ich Gipsbandagen, gesammelte Muscheln, Farne, etc. und Acrylfarbe.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 70 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 380,00
Kommentare
Was für ein schönes Bild. Und diese Farbe...einfach toll. Es gibt hier so viele schöne Bilder in dieser Galerie. Gruß jana B.
1.10.2013 09:25 von Jana Boettcher
Liebe Ingrid, was für ein erfrischendes Werk! Wunderschöne Türkis Farben die uns ins Wasser einladen zu springen und wie kleine Kinder wieder zu spielen... Es tut gut das Bild zu betrachten!
Es ist auch leider wahr, was Du geschrieben hast...
Ein Werk zu genießen aber auch zum nachdenken. Liebe Grüße, Virginia
21.1.2012 11:12 von Virginia Garcia Costa
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte zur Speicherstadt.... ja, das Thema Collage ist ein wenig neu für mich .... um so mehr freue ich mich über die Resonanz ;
Deine Collagen bewundere ich schon lange....
die Verbindung Material und Struktur schafft räumliche Perspektiven die auf Deine e i g e n e A r t zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktem liegen und viel Raum für Phantasie lassen....
"Wunderwelt Ozean" ist Dir, liebe Ingrid, dazu in einer superschönen Farbwahl gelungen.
Liebe Grüße - Dorothea
11.9.2011 15:35 von Dorothea Tlatlik
Danke Dir liebe Ingrid für die schöne Kunstkarte! ich staune und tauche ein - ich freue mich das meinTip - Du hattest ja gefragt - so gut von Dir umgesetzt wurde! Klasse!! Herzliche Grüße von der Nordsee
Nele
8.9.2011 19:47 von Nele Kugler · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.