Artist Member seit 2011
272 Werke · 261 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Iris Rickart Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Sehr schöne Arbeiten!
30.4.2020 21:24 von dagmar schönemann
Werk-Kommentar
Vielen Dank für deine Nachricht liebe Karin, ich habe mich sehr darüber gefreut :-) Herzliche Grüße Iris
6.2.2020 22:12 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen, liebe Iris !
Herzlichen Gruß, Karin
3.2.2020 17:02 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Liebe Karin, herzlichen Dank für den schönen Kommentar den du mir hier hinterlassen hast :-) ich würde mich sehr freuen wenn du dich beim nächsten Mal zu erkennen gibst :-) sonnige Grüße, Iris
1.7.2018 14:11 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Liebe Iris, habe soeben dieses Bild entdeckt und finde es farblich
als auch kompositorisch wunderbar
- konnte schon öfters Deine Werke in Natura bewundern, z.B in Niederwürzbach.

LG,Karin
28.6.2018 10:53 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Über deinen schönen Kommentar habe ich mich sehr gefreut liebe Andrea. Herzlichen Dank & sonnige Grüße, Iris :-)
17.5.2018 12:48 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
"auf und davon"- Halte das Glück wie den Vogel: so leise und lose wie möglich! Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er dir gern in der Hand!" ( F. Hebbel)
Feine Kunst in wundervollen, warmen Farben-
LG Andrea
16.5.2018 09:31 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Ganz herzlichen Dank für die schönen Kommentare ihr Lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Liebe Grüße, Iris :-)
18.9.2017 16:32 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
die farbwahl ist bestechend, liebe iris, da steckt viel liebe im detaille,
und alles in allem, in der größe, bestimmt ein toller hingucker;

l.g. von ingeborg
31.8.2017 10:50 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Irre gut, liebe Iris, spricht mich sehr an! Eine überaus kraftvolle Bildsprache in toller Farbgebung.
Herzlich Renate
30.8.2017 18:08 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Danke liebe Marion für deinen schönen Kommentar :-) herzliche Grüße, Iris
23.8.2017 19:59 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Eine tolle Komposition, liebe Iris, gefällt mir unglaublich gut!
Herzlichst Marion
20.8.2017 09:37 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Der Hammer! Zum Reintauchen schön, ganz mein Fall, liebe Iris!
LG Renate
14.7.2017 19:06 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Über eure schönen Kommentare hab ich mich SEHR gefreut!!! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Iris :-)
13.5.2017 14:45 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Hammer liebe Iris! Farb - Form und Technik einfach KLASSE! Kompliment!
Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
11.5.2017 20:30 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Oh, wie schön, ein traumhaftes abstraktes Bild, liebe Iris!
Herzlich Renate
6.5.2017 17:17 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Danke liebe Renate für den schönen Kommentar! Ganz liebe Grüße, Iris :-)
5.4.2017 21:06 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Frühlingshafte Farbgebung, beschwingt, aber nicht unruhig -gefällt mir, liebe Iris!
Herzlich Renate
31.3.2017 08:41 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hi Florian, ich freue mich sehr über deinen schönen Kommentar, vielen Dank! Liebe Grüße, Iris :-)
16.3.2017 09:03 von Iris Riickart
Werk-Kommentar
Hi,
superschönes farbenfrohes Bild.
Auch die Technik gefällt mir sehr gut- wie der Pinselstrich nicht ganz deckt und die Struche mit holzstift gefallem mir auch sehr gut, denn sie lockern auf und geben Dynamik.
Insgesamt ein dynamisches frohes Bild - würde ich mir glatt aufhängen.
Viele Grüße,
Florian
9.3.2017 10:10 von Florian Freeman
Werk-Kommentar
Liebe Ute, zwar e bissel verspätet...vielen Dank für deinen schönen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe!!! Liebe & sonnige Grüße ausm Saarland, Iris :-)
27.2.2017 10:08 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar liebe Marion! Hab mich sehr drüber gefreut! Sonnige und liebe Grüße, Iris :-)
27.2.2017 10:00 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
Ein farblich wunderschönes Werk, liebe Iris. Gefällt mir sehr!
Herzlichst Marion.
24.2.2017 08:09 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Iris,
Deine neuen Arbeiten sind ein spannender Beweis dafür, wie sich abstrakte Kunst anfühlen kann. Ich mag das Überzeichnete in der Farbgebung sehr. Es gibt Deinem Bild einen ganz eigenen Ausdruck- ohne Deine Handschrift zu überdecken. Gratuliere Dir, klasse!
Liebe Grüße ins Saarland
Ute
1.2.2017 10:31 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Iris!
Wunderbare warme Erdtöne in genialer Bildkomposition. Schwarz genau positioniert, um die perfekte Spannung zu erzeugen - großartig!
Ganz lieben Gruß
Michaela
22.1.2017 19:56 von Michaela Steinacher
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank Euch beiden für die schönen Kommentare. Ich freue mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt. Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Iris :-)
15.1.2017 19:48 von Iris Rickart
Werk-Kommentar
oh ja, mir gefällt dein frisches bild auch sehr, liebe iris!
es verschenkt kraft und optimismus...

l.g. von ingeborg
14.1.2017 18:38 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Frei und locker gemaltes Werk, von dem der Betrachter angeregt wird von seiner eigenen Vorstellungskraft Gebrauch zu machen. Ist dir wunderbar gelungen, liebe Iris.
Herzlichst Marion.
14.1.2017 09:33 von Marion Eßling
Werk-Kommentar
Liebe Iris,
Du warst richtig fleißig - und tolle Bilder sind entstanden. So wie dieses in den wunderbar leuchtenden Farben. Klasse.
Herzliche Grüße
Christel
19.12.2016 19:13 von Christel Haag
Werk-Kommentar
Einfach klasse, liebe Iris.
Herzliche Grüße
Christel
15.11.2016 13:58 von christel haag