Artist Member seit 2011
160 Werke · 1208 Kommentare
Schweiz

Isabel Zampino Galerie

"Menschen, die meinen Weg kreuzen" (168) · 2013
Isabel Zampino, Menschen, die meinen Weg kreuzen, Menschen: Gruppe, Gesellschaft, Gegenwartskunst, Expressionismus
85 / 160 Werke

...und manchmal auch ein Stück begleiten.

Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
80 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo meine liebe Isabel! Danke für deine Kommentar. Seit ewigkeit betrachte ich deine Kunstwerk und ich finde mich nicht. Ich habe gedacht, sind wir Freunde. Du magst mich nicht, du schreibst mir nicht, du liebst mich nicht, jetzt bin ich soooo traurig...Malernst: irgentwelche Leute seit Jahrzentelang auf meine Seite, ich kenne seinen Namen nicht, was wollen Sie von mir...Und Menschen welche ich Liebe und mag (das bist Du , Ute, Omar) kreuzen meine Weg so selten...Nimm nicht so ernst meine neue Werken, ich muss die loswerfen, bevor male ich meine Mohnblümchen..Friede sei mit dir meine liebe Isabel
17.2.2015 10:22 von Nikolaus Becker
Liebe Isabel, für mich passt dieses Werk in diese „Christliche Zeit“ - es sind Menschen auf dem Weg zur Kirche, um die Weihnachtsbotschaft zu hören – vielleicht kreuzen sie auch meinen Weg.
Wünsche Dir, liebe Isabel und Deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage sowie ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2014.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
21.12.2013 00:05 von Susanne Köttgen
liebe isabel
ein sehr eindruckstarkes bild ....Kompliment ! gefällt mir sehr gut...!
freu mich auf unser baldiges date...:-)
bis dahin ganz liebe grüsse
roswitha
7.12.2013 09:16 von roswitha sauter-nigg
Liebe Isabel , ein Bild voller (Seelen)tiefe und spiritueller Weisheit... intensiv und sehr berührend.... wundervoll...
herzlicher Gruß
Dorothea
20.9.2013 21:33 von Dorothea Tlatlik
Menschen, die meinen Weg kreuzen.....wie passend nach unserem Kennenlernen auf der Reichenau.
Vielen, vielen Dank für Dein Kommen. Es war einfach wundervoll den Menschen hier hinter Deinen Werken einbisschen kennen zu lernen. Wir haben uns alle drei sehr gefreut.
Wünsche Dir eine schöne Zeit, liebe Isabel.
Von Herzen Ute
17.9.2013 10:09 von Ute Kleist
Menschen, die meinen Weg kreuzen ist eine berührende und farblich sehr stimmige Arbeit, liebe Isabel. Titel und Werk in hervorragenden Einklang gebracht....ich hoffe, dass sich unsere Wege auch kreuzen werden und sende Dir liebe Grüße in die Schweiz.
Dankeschön :-)
Ute
28.8.2013 12:12 von Ute Kleist
Hervorragende Darstellung Deiner/unserer Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen

LGSilke
11.7.2013 12:57 von Silke Brandenstein
Liebe Isabel,
ein hervorragendes Werk! Spannungsreiche Komposition und exquisietes Kolorit, passend zum Titel. Nach meinem Dafürhalten eines Deiner besten Bilder. Beeindruckt mich sehr!
Gruß Reiner
10.7.2013 19:42 von Reiner Dr. med. Jesse
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.