Artist Member seit 2013
52 Werke · 39 Kommentare
Schweiz

Jeannette Erb Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Hoi Jeanette
Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark und interessant. Du hast viel von Deinem Leben darin verarbeitet.
Dieses Bild Farbrausch kann ich sehr nachvollziehen.
Schau doch auch mal auf meine Bilder.
9.2.2017 21:14 von Martin Kopp-Vince · URL
Werk-Kommentar
Gute Bilder brauchen manchmal etwas länger!
7.8.2015 14:13 von Hans Panzer · URL
Werk-Kommentar
Gefällt mir in der Bild- und Farbkomposition sehr gut. Viele Grüße, Udo
1.4.2015 11:12 von Udo Greiner
Werk-Kommentar
Hallo Jeanette, auch ich habe mal wieder in deiner Galerie gestöbert. Ich bin begeistert von deinem "Farbrausch". Es hat sich gelohnt soviel Zeit zu investieren ! Auch "Atemlos" und "Nah und Fern" sind meine Favoriten. LG Jana
25.8.2014 20:50 von Jana Boettcher
Werk-Kommentar
Schöne Farben zusammen.
27.4.2014 22:46 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
Eine sehr schöne Arbeit - gefällt mir!
LG Gabriele
31.3.2014 21:15 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Oh das gefällt mir! Getrennt und doch zusammen...

Liebe Grüsse
Ursi
26.3.2014 20:23 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Hat sich gelohnt, ist ein überzeugender Farbrausch geworden!
9.3.2014 14:59 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Hallo Jeannette!
Eine Nebelschicht mit gerade noch erkennbaren Orientierungspunkten. Sehr schön und geheimnisvoll, wie viele Bilder in Deiner Galerie!
LG Josef
7.3.2014 12:36 von Josef Rabitsch · URL
Werk-Kommentar
Danke Jeannette .... bin gleich mal auf deine homepage .... tolle Bilder und dieses fasziniert mich ganz besonders, Lg Eva-Maria
7.3.2014 07:16 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Werk-Kommentar
Gefällt mir echt gut...Sehr schöne Farbwahl und passender Titel. Bravo!

Liebe Grüsse

Ursi
5.3.2014 07:28 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Lieben Dank Euch ALLEN!
Grüsse Jeannette
25.2.2014 20:34 von Jeannette Erb
Werk-Kommentar
Liebe Jeannette,
das Nah und Fern hast Du sehr gut auf die Leinwand gebracht. Wunderschön auch die Farbtöne - Kompliment!
Grüessli
Isabel
8.2.2014 11:16 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Hallo Jeanette,
eine gekonnte Mischung von Zartheit und Tiefe sehe ich in Deinem Werk. Es strahlt große Stille aus.
Malerische Grüße Ute
7.2.2014 08:10 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
wundervolle Arbeit! liebe Grüße Nele
7.2.2014 08:08 von Nele Kugler
Werk-Kommentar
Liebe Jeanette!
Dies` ist ein sehr farbenfrohes, starkes Werk!
LG Renate
6.2.2014 22:28 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Schöne Farben! Gefällt mir...

Liebe Grüsse
Ursi
6.2.2014 21:02 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
sehr gut ... markant und minimalistisch! LG Ilse
5.2.2014 20:29 von ilse schill
Werk-Kommentar
Schöne Kunstwerke.
2.2.2014 17:29 von Kestutis Jauniskis
Werk-Kommentar
...und setzt sich am Bauch an! Auf jeden Fall sehe ich einen Bauchnabel. Gefällt mir gut, Dein leichtes, zartes Bild mit Aussicht auf Naschereien.
Liebi Grüess
Isabel
2.2.2014 13:42 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Titel für ein Bild zu finden aber zu dieser Arbeit passt er besonders gut. Obwohl es grosse Formen sind, erzeugst Du durch die zarten Farbtöne und Striche eine wunderbare Leichtigkeit Super!
Liebi Grüess
Isabel
25.1.2014 10:54 von Isabel Zampino
Werk-Kommentar
Immer wieder staune ich über das Vermögen, Farben fliegen zu lassen - auf relativ kleinen Flächen das Unendliche zu wagen. Formen begegnen sich vage in etwas Ungefährem, eine Ahnung provoziert die notwendige Spannung, um meinen Blick zu halten. Toll! Liebe Grüße Detlev
23.1.2014 22:37 von Detlev Eilhardt
Werk-Kommentar
Sehr schön, so tolle Farben
LG Sabine
17.1.2014 13:34 von Sabine Brandenburg
Werk-Kommentar
Liebe Ursi vielen Dank für Deinen Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut. Hab Dir noch eine Mail geschickt. Liebs Grüessli Jeannette
14.1.2014 20:59 von Jeannette Erb
Werk-Kommentar
Wunderschönes Licht, ein zartes Bild und doch voller Energie und passt toll in dieses Format...

Herzliche Grüsse aus den Bündner Bergen.. (PS:Woher kommst Du?)

Ursi
10.1.2014 18:09 von Ursi Goetz
Werk-Kommentar
Hallo Jeannette, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Birth". Habe mich sehr gefreut. Beim Anschauen deiner Galerie bin ich auf dieses schöne Bild gestoßen. Ich bin ganz fasziniert und der Titel ist klasse. :-) LG Jana
8.1.2014 12:34 von Jana Boettcher
Werk-Kommentar
Liebe Jeanette!
Dieses Bild gefällt mir sehr gut, zart in der Farbwahl und dennoch kraftvoll im Ausdruck!
LG Renate
8.1.2014 09:56 von Renate Horn
Werk-Kommentar
In deinem Bild ist soviel Licht und Zartheit, wunderschön! Und der Titel passt auch supergut!
Liebe Grüsse
Renate
9.12.2013 19:30 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Wunderbare Leichtigkeit.
9.12.2013 17:12 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Hallo Jeannette, Deine Abstrakten sind einfach klasse. Besonders mag ich diese Serie mit den schwarzen Elementen. Sie lassen viel Spielraum für eigene Interpretationen. Die Darstellungsweise verwirrt nicht, wie das bei vielen anderen abstrakten Gemälden der Fall ist. Der Blick kann schweifen, fokussiert sich aber immer wieder an den Strukturen, Du schaffst damit Ruhepunkte fürs Auge. Gefällt mir sehr gut! VG Markus
29.11.2013 11:03 von Markus Schank