Artist Member seit 2009
20 Werke
· 9 Kommentare
Deutschland
Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.
Übersicht
Populärste Einträge
eine interessante Umsetzung dieses Motivs, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild.
Herzliche Grüße Karin.
Eindickes Lob an die Künstlerin.
Es freut mich, dass Dir mein "Nerja im Regen" gefallen hat! Liebe Grüße aus Berlin! Renée
ich kann jannin nur zustimmen. Das Bild ist so fröhlich von den Farben und der Gestaltung her, daß es gerade in einem Krankenhaus einen guten Platz hat und für positive Gedanken sorgen kann.
Und das ist das, was die Menschen brauchen um die Kraft zu finden wieder gesund zu werden.
Lieben Gruß
Astrid
herzlichen Dank für das tolle Bild. Auf mich hat es eine ganz positive Wirkung, finde die Idee einfach super für ein Krankenhaus, da werden die Patienten ganz bestimmt wieder schnell gesund. Ich finde dieses Bild sehr passend zu der Überschrift und zum Frühling, mit viel Liebe gestaltet und lebensfreudig.
Liebe Grüße
jannin