Artist Member seit 2008
232 Werke · 131 Kommentare
Österreich

Kooperationspartner

Johanna Leipold Galerie

"Ich lebe mein leben in wachsenden Ringen (Rilke)" · 2016
Johanna Leipold, Ich lebe mein leben in wachsenden Ringen (Rilke), Poesie, Menschen, expressiver Realismus, Abstrakter Expressionismus
39 / 232 Werke

Aus der Serie "Sprechen Sie Poesie?"

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
160 x 120 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein sehr ansprechendes Bild, welches ein Gedicht von Rilke interpretiert, das die ewigen Fragen anspricht und somit zu allen Zeiten aktuell ist- Klasse! LG Regina
15.2.2016 18:01 von Regina R.
Liebe Johanna,
du überrascht bei jedem neuen Bild mit deiner Ausdrucksstärke! In deiner Galerie zu weilen ist ein Hochgenuss!
Ganz liebe Grüße, Helga
15.2.2016 08:26 von Helga Freiberger
Sei begrüsst das tapfere Künstlerin Johanna! Ute hat recht: Pure Einheit zwischen Abstraktion und Gegenständlichkeit, zwischen Sehen und Fühlen...sehr schön liebe Johanna
14.2.2016 20:02 von Nikolaus Becker
Liebe Johanna,
ich möchte mehr dazu schreiben, als nur es grandios zu finden. Immer wieder überraschst Du mit Deinen geschichtenerzählenden Arbeiten. Wie schön, Wort und Bild so interpretiert zu wissen. Ich liebe Rilke und ich kann daher ahnen, wieviel Liebe Du hier beim schöpfen aus Dir empfunden hast.
Gekonnt verbindest Du in Deinen Arbeiten Abstraktion und Gegenständlichkeit. Hier wünschte ich mir, es von ganz nahem zu sehen.
Glückwunsch zu Deiner Kunst und Deiner unverwechselbaren Handschrift!
Herzlichst Ute
14.2.2016 17:06 von Ute Kleist
Ganz grandios!
LG Renate
14.2.2016 16:26 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.