Artist Member seit 2008
117 Werke · 61 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Jonny Lüpkes Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo Maxi Gruber ! Ein anerkennender Kommentar ist immer sehr motivierend .Vielen Dank und schöne Grüße aus Oldenburg sendet Jonny.......
Werk-Kommentar
Wundervoll Jonny - Dein Haus der tausend Geschichten. Es scheint ein offenes und für Jedermann willkommenes zu sein.
Schön, dass Du Deine Schatzkiste für uns öffnest.
Liebe Grüße aus Rostock.
Ute
Werk-Kommentar
Ein herrlich blauer Himmel wölbt sich über diesen romantischen Ort im Süden.....Gefällt mir sehr gut! Einen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meiner Winter-time-Serie!
Liebe Grüße, Renate!
Werk-Kommentar
Da stimme ich Gerd sehr gern zu. Eine tolle Arbeit, lieber Jonny - und unverkennbar ein LÜPKES.
Wünsche Dir viel Freude und Motivation für Deine Kunst.
Herzlich Ute
Werk-Kommentar
Was für ein schönes Bild !...wie so viele Bilder von dir. Bin mal wieder auf deiner Seite gewesen. Gruss,Gerd
von gerd rautert · URL
Werk-Kommentar
Lieber Jonny,
Mögen wir noch viele dieser wunderschönen Momente voller Musik und Kunst in Frieden erleben können, wie hier auf Deinem NOJ-Festival.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Jahresende.
Frohe Weihnachten, viel Licht und schöne Momente, sowie ein kunstreiches Zwanzig21 wünscht Dir
Ute
Werk-Kommentar
Ausgereift! Von einer schlichten, überzeugenden Eleganz und einer spannenden Tiefenschärfe. LG Detlev
Werk-Kommentar
Lieber Jonny,
ganz wundervolle Farben - harmonisch und ausdrucksstark. Toller Bildaufbau. Und in dem einen Baum sehe ich eine schelmisch dreinblickende Maus! Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar .
Herzliche Grüße
Christel
von Christel Haag
Werk-Kommentar
Das mag ich sehr lieber Jonny. Organisch und voller Leben kommt Dein Stück Regenwald mir entgegen. Wirkt bestimmt wundervoll an einer freien Wand. Ein Solitär ala Lüpkes.
Liebe Grüße Ute
Werk-Kommentar
Wow, tolles Bild! Man bekommt Urlaubsgefühle! Ich hätte jetzt richtige Lust durch diese Straßen zu bummeln! LG Inge
Werk-Kommentar
Lieber Jonny,
es schreit nach Sommer, Musik, lachenden Menschen und strahlend blauem Himmel. Erstes und Letzeres gibt es auch in diesem Jahr zahlreich und alles Andere stellt sich hoffentlich auch bald wieder als selbstverständlich ein....und wird das Straßen- und Stadtbild prägen. Damit es sich so fröhlich und lebendig anfühlen kann, wie auf Deinem schönen Jazzfestival.
Liebe SommerSonnengrüße
Ute
P.S. Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite hier.
Werk-Kommentar
Hallo MAXI ! Vielen Dank für den netten Kommentar, er hat mich sehr erfreut.Einen schönen Gruß aus Oldenburg sendet JONNY
Werk-Kommentar
Da stimme ich gern mit Agnes überein lieber Jonny.
Wie ein Tagebuch, eine Skizzierung des Erlebbaren oder des Erlebten gestalten sich Städte in Deiner unverwechselbaren Handschrift. Dein Name müsste nicht daneben stehen, ich würde Deine Arbeiten erkennen. Wunderschön.
Liebe Grüße
Ute
Werk-Kommentar
Sehr reflektiert und stilvoll präsentiert. Es begeistert ganz einfach ohne große Worte
Werk-Kommentar
Es ist sehr ausdrucksvoll gemalt. Voller Feinheiten und reflektierter Details. Großartig
Werk-Kommentar
Ich bin sprachlos....
Und bewundere deine Arbeiten.
Beste Grüße von Susi
von Susanne Moldt
Werk-Kommentar
Schön. Harmonisch.
Werk-Kommentar
mal wieder durch deine schöne Galerie geklickt, heute hab ich Resonaz mit diesem hier. :-) Gruss Gerd
von gerd rautert
Werk-Kommentar
Hallo Jonny, Immer solche wunderbare Darstellung der australische Landschaft. Liebe Grüsse, Margaret (Melbourne) https://www.magzmorgan.com/single-post/2016/11/18/1-ASH-WEDNESDAY---Can-Art-Save-the-World
von Maggie Morgan · URL
Werk-Kommentar
Klasse, lieber Jonny!
Wie du ja weißt, bin ich ein Fan deiner Bilder. Ich mag deine Stadtansichten ebenso wie deine Landschaftsbilder. Sie zeigen ganz unverblümt deine Liebe zu den bereisten Orten.
Herzliche Grüße Renate
Werk-Kommentar
Eindrucksvoll, lieber Jonny, wirklich klasse gemacht. Sieht wie ein auf Holz gefertigtes Plakat aus, welches für die bombastische Vegetation des Nationalparks wirbt!
Herzliche Grüße von Renate
Werk-Kommentar
Lieber Jonny,
Deine Kunst ist unverwechselbar! Dieses Bild ist einfach klasse.
Ich wünsche Dir ein spannendes neues Jahr!
Liebe Grüße
Heike
Werk-Kommentar
Eine wirklich tolle Serie, lieber Jonny! Mir gefällt da jedes deiner Bilder...
LG Renate
Gästebucheintrag
Vielen Dank, lieber Jonny, für deinen netten Kommentar! Herzlichst Marion.
Werk-Kommentar
Liebe Jonny, sehr interessante Werke, die so harmonisch und beruhigend wirken... in der Komposition, Themen und Farben... Klasse ! Dein Leben war auch so faszinierend, wie Deine Kunst...
Schöne Grüße von Eva
von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Eine beeindruckende Arbeit, lieber Jonny, sehr, sehr schön! Versetzt moch prompt in Urlaubsstimmung...
Liebe Grüße von Renate
Werk-Kommentar
Lieber Jonny,
Aus Deinem riesigen kreativen Fundus gefallen mir so viele Werke, dieses hier aber ganz besonders! Einfach klasse!
Liebe Grüße
Heike
Werk-Kommentar
Herrliche Bilder zeigst du uns aus deinem Schatzkästchen, liebe Jonny!
Auch ich freue mich sehr darüber und habe neben 'Blue Mountains' noch so einge, die ich unwiderstehlich finde...
LG Renate
Werk-Kommentar
Lieber Jonny,
danke für das Öffnen Deiner Schatzkiste voller Kunst, ein wundervoller Einblick auf Deine früheren Arbeiten.
Ein Leuchten geht von dieser Landschaft, von diesem Weg aus, dass sehr einladend wirkt.
Ich wünsche Dir für 2016 ganz viel Inspiraton und ein künstlerisch gutes Jahr.
Liebe Grüße Ute
Werk-Kommentar
Wunderschöne Arbeit! Gefällt mir sehr gut!
LG Inge