Artist Member seit 2011
136 Werke · 68 Kommentare
Österreich

Kooperationspartner

Josef Fekonja Galerie

"Marina" · 2011
Josef Fekonja, Marina, Abstraktes, Landschaft: See/Meer, Expressionismus
115 / 136 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Gudrun!
Danke für dein feedback.
Ich habe bis vor 15-20 Jahren viele Landsdchafts-Aquarelle und auch Stadtansichten gemalt. Darunter auch jene von Rostock.
Wir sind seit 20 Jahren sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Aber unsere Reisen führen uns wegen des beständigeren Klimas, hauptsächlich in den Süden. Frankreich, Italien, Kroatien und Griechenland sind unsere bevorzugten Reiseziele.
Aber vielleicht schaffen wir es, auch mal wieder in den Norden.
Rostock ist eine sehr schöne liebliche Stadt. Und auch das übrige Deutschland ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße aus dem winterlichen Tirol!
26.12.2011 10:59 von Josef Fekonja
Hallo Josef, Deine maritimen Bilder gefallen mir außerordentlich. Nicht nur wegen des vertrauten Themas. Und hier verwendest du herrlich frische Farben. Wie hat dir Rostock (meine Heimat) gefallen?
Viele gute Ideen wünsche ich dir für das Neue Jahr!
Viele Grüße von Sigrun
26.12.2011 10:37 von Sigrun Laue
Danke Ute,
habe in den 80er Jahren viele Aquarelle gemalt. Unter anderem auch eine Stadtansicht von Rostok mit der schönen alten Häuserzeile am Hafen.
LG Josef
4.12.2011 14:32 von Josef Fekonja
Hallo Josef,
das könnte in Rostock sein, kurz vorm Klarmachen der Boote für die neue Saison. Herrlich abstrakte Darstellung in sehr schöner Farbigkeit.
Malerische Grüße sendet Dir Ute
3.12.2011 19:33 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.